Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy – erscheint im Westen vielleicht auch verpackt

1
204

Aktuell ist die Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy nur für den japanischen Markt in verpackter Form angekündigt. Allerdings listen inzwischen mehrere kanadische Händler eine physische Version der Sammlung – und zumindest The Great Ace Attorney Chronicles gab es ja auch in Nordamerika verpackt. Also Daumen drücken, dass das so stimmt und diesmal vielleicht auch Europa dran kommt, wobei man darauf besser nicht große Summen setzen sollte.

Die Compilation besteht aus Apollo Justice: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies und Phoenix Wright: Ace Attorney — Spirit of Justice inklusive aller Erweiterungen.

Die Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy erscheint am 25. Januar 2024 für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Smart1986
I, MANIAC
Smart1986

Ganz abwegig ist eine europäische Retail Fassung mMn nicht. Immerhin investiert Capcom bei der aktuellen Trilogy ordentlich für eine Lokalisierung auf dem euroäischen Markt. So sind die Teile 5 & 6 nicht nur erstmals mit deutschen Texten, sondern sogar mit deutscher Sprachausgabe ausgestattet.
Auf der der einen Seite Geld in die Lokalisierung stecken, dann aber an einer physischen Fassung zu sparen wäre in meinen Augen ziemlich unklug. Aber wir werden sehen. Im Zweifel werde ichs eh importieren und zu meinen Asia Importen der ersten beiden Ace Attorney Collections (im schicken Sammelschuber) stellen.

~ MfG Smart1986 ~