Arkane Studios – feiern ihren 20. Geburtstag

3
270

Die Arkane Studios feiern in diesen Tagen ihren 20. Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es einen flotten Trailer, der die Highlights dieser Zeit Revue passieren lässt.

Den Arkane Studios verdanken wir u.a. Dishonored und Prey.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Schön, dass auch Dark Messiah Might & Magic erwähnt wird. Hab ich gern gespielt, auch wenns auf´m PC ein absoluter Recourcen-Fresser war und einen fiesen Steam-Audio-Stotter-Bug hatte.

Schade, dass aus The Crossing nichts geworden war- das sogar mich als “Singleplayer ist das wichtigste”- Zocker angesprochen hatte. Und schön, dass da Harvey Smith nach dem Deus Ex 2 Debakel seine Arbeit offenbar zu besseren Ergebnissen führen konnte.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

tolles studio mit tollen spielen

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Hoffentlich gibt es zu Deathloop bald was neues.