KillaZwerg
I, MANIAC
KillaZwerg

Ich sags mal so :), GEKAUFT = u=

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

In Österreich gibts die Indie Games auf der XBOX bis heute NICHT (*faustschwing*)Wie siehts hiermit aus?Sind das reguläre Minis-Titel?Werden evtl. andere Indie Entwickler nachziehen und endlich auch auf der PS3 anbieten?zb: cthullu saves the world, und all die großartigen entwicklungen die viel zu wenig journalistisch gewürdigt werden *hüstel*…

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

JUMP! sieht aber auch sehr genial aus.

Gast

pixel werd ich mir wohl auch laden zu knuffig

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

pixel IST süß. und großartig. unbedingt kaufen !!…obendrein nämlich ein echt pfiffiges jumpnrun

Anonymous
Gast
Anonymous

Hm hab von Teil 3 glaub ich mal die demo gespielt, aber großartig besonders fand ich sie nicht.

mobby
I, MANIAC
mobby

Pixel sieht ja süß aus xD