Armored Core VI: Fires of Rubicon – Release im August?

3
236

Aktuell macht das Gerücht die Runde wonach Armored Core VI: Fires of Rubicon am 25. August für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheint. Das berichtet zumindest Insider Gaming und beruft sich dabei auf nicht näher spezifizierte Quellen.

Armored Core VI: Fires of Rubicon war im Rahmen der Game Awards 2022 angekündigt worden.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Also ich bin echt gespannt ob das auch so gut wird wie alles andere bisher von ihnen.
Wenn es nicht FS wäre würde das wohl kaum jemanden jucken

senser
I, MANIAC
senser

Bin mal gespannt ist ja schon mal vom Settings was anders als die Souls Spiele. Mal gucken ob es auch so eine runde Sache wird.

MATR1X
I, MANIAC
MATR1X

Noch zu warm dafür Ende August 🙂