Ashen – im Dezember auch für PS4 & Switch

4
412

Während Xbox-One-Besitzer Ashen schon längst durchgespielt haben sollten, hat Annapurna Interactive endlich dessen Portierungen für PS4 und Switch angekündigt. Demnach ist das Action-Rollenspiel ab 9. Dezember auch für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft verfügbar.

Damit war Ashen in der Konsolenwelt offenbar genau ein Jahr lang exklusiv an Microsoft gebunden, denn für die Xbox One wurde der Titel am 7. Dezember 2018 veröffentlicht. Unseren damaligen Test lest Ihr hier.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der Metascore liegt bei ca. 80%. So mittelmäßig klingt das nicht auf mich…
Wurden denn einige der Unzugänglichkeiten später noch ausgebessert, die im Test erwähnt wurden?

kevboard
I, MANIAC
kevboard

ziemlich mittelmäßig das spiel leider.

und immer wenn ich eine news dazu lese denk ich im ersten Moment es geht um den N-Gage exklusiven egoshooter Ashen xD

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

trashige animationen

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

würd ich gern mal spielen