Asphalt 9: Legends – Switch-Version knackt Millionenmarke

5
462

Positive Zahlen gibt es heute für Asphalt 9: Legends. So knnte Gameloft jetzt bei PocketGamer vermelden, dasss das Free-To-Play-Rennspiel für Switch bereits in der Launchwoche über eine Million Mal aus dem eShop heruntergeladen wurde.

Asphalt 9: Legends ist seit 8. Oktober für Nintendos Hybridkonsole erhältlich.

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Tja…:-P

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Lieber Ghostdog, ich habe bereits alle Forzas Horizons durch, die es gibt ( Teil 2 glaube ich mit meiner Rekord Marke von über 100 Stunden) und nein, die Rennen dort sind für mich lange nicht so überdreht und spaßig, wie bei Asphalt. 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Kauf dir besser eine Box mit Forza Horizon 3, wenn du schon darbend zu solchen Alternativen greifst. 😀

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Gameloft, lest ihr mit? Ich brauche ne Vollversion, mit all dem Karriere Gedöns eurer Free-to Play-dingens und mit optionalem Online Rennen-Kram. Ich zahle dann auch gerne dafür! 😉