Am 14. Dezember erscheint der erste DLC für den Mehrspieler-Modus von Assassin’s Creed Brotherhood. Das “Animus Project Update 1.0” enthält eine neue Karte sowie einen zusätzlichen Spiel-Modus für Online-Meucheleien und ist kostenlos.
Der ‘Advanced Alliance Mode’ soll Spielern laut Ubisoft eine größere Herausforderung bieten als der Standard-‘Alliance Mode’. Die neue Map trägt den Namen ‘Mont Saint-Michel’. Mit der felsigen Insel vor der Küste Frankreichs hat die Karte bis auf den Namen nicht viel gemeinsam – abgesehen von Felsen und einer Küste.










Freut mich dass ein DLC mal wieder kostenlos ist, bin aber auch noch laaaaaange an der Hauptstory dran, will die echt in die Länge ziehen soweit es geht. Und der Multiplayer muss auch noch richtig ausprobiert werden, aber im grossen und ganzen: Danke Ubisoft 😀
Seh ich auch so. Aber nen DLC brauch ich nicht wirklich, bin bestimmt noch lange genug mit der hauptstory beschäftigt. und schon recht nicht für den multiplayer…….
vorbildlich. endlich ma kostenlos:)