Assassin’s Creed III Remastered – auch für Switch?

4
199

DualShockers berichtet, dass Assassin’s Creed III Remastered auch für Switch erscheinen könnte. Grund für die Annahme ist eine Listung auf der Ubisoft-Website.

Assassin’s Creed III Remastered wurde bisher nur für PS4 und Xbox One angekündigt und erscheint am 29. März.

4 Kommentatoren
Rudi RatlosSonicfreakMorolasZack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos
Sonicfreak
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Sonicfreak

Wobei mich das Remaster mehr interessiert als Odyssey und Origins. Besonders auch wegen dem Liberations Teil da drauf.
Hab das damals auf PS Vita gezockt. Der Teil hatte echt Potential, kranke aber an ner miesen Umsetzung mit zig Bugs, manche abartig böse.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

nope… der titel gabs schon auf der u und hatte mir nicht gefallen… warum nich 1 oder 2, odyssey würd ich mir holen inkl. mario als charackter 😉
nö null interesse.
wer will dieses spiel überhaupt… egal für welche plattform.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Black Flag hat mir besser gefallen, das hatte so ein schönes Pirates-Feeling.