Assassin’s Creed Mirage – bekommt einen New-Game-Plus-Modus

5
286

Ubisoft hat einen New-Game-Plus-Modus für Assassin’s Creed Mirage in Aussicht gestellt. Dieser wird mit einem kostenlosen Update im Dezember ergänzt. Dann freuen wir uns auch über einen optionalen Permadeath-Modus für alle Schwierigkeitsgrade.

Assassin’s Creed Mirage ist seit 5. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
Gast

Die Optik der Welt, wenn auch auf der alten Engine, ist schon ein Highlight. Ginge mehr? Ja, sicher, aber hier muss man die Serie echt nicht prügeln. Dafür gibts genügend andere Gründe, z.B. die mehr als mittelmäßige deutsche Vertonung und das echt unterirdische Parkoursystem. Letzteres wäre für mich auch der Grund den Perma-Death-Modus zu spielen bzw. es in Erwägung zu ziehen.

Die nicht wichtigen NPCs sehen aber teils echt gruselig aus und ein paar Glitches hatte ich auch, wo ein Kind auf Erwachsenengröße skaliert war, samt übergroßem Kopf.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich glaube du siehst/spürst einfach nur was du willst, weil du es nicht magst.
Das Spiel sieht aus wie alle anderen auch…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mir gefällt das ganze Ding ästhetisch nicht ..Mimik der Figuren,Grafik das wirkt auf mich alles als wenn tools zusammen geklebt wurden und das darf ich als Spieler einfach nicht spüren..keine imersion kein Erlebnis
Wirklich schade um das ehrwürdige Setting zumal ich gerade Teil 2 auf der ps3 durchgespielt habe und das hat wirklich Spaß gemacht und die Grafik ist dort zwar nicht 4k und all das und hat sicherlich einige technische Mängel aber es wirkt trotzdem rund wie aus einem Guss.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Schade, dass diese Serie so sehr gemelkt wurde, bis sie nur noch Wasser gab. Es wird Zeit für die Schlachtung.

Gast

Permadeath, der einzige Grund für einen NG+, weil ohne großes Aufhebens schaltete man im normalen Durchgang eigentlich eh alles frei – nicht, dass man von den Fähigkeiten wirklich viele benötigen würde.