Assassin’s Creed Mirage – Launchtrailer ist früh dran

4
729

Ubisoft zeigt bereits den Launchtrailer zu Assassin’s Creed Mirage. Dieser stimmt uns mit packenden Sequenzen auf das Action-Adventure ein.

Assassin’s Creed Mirage erscheint am 5. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Nach Lords of the Fallen und Forza Motorsport hab ich ebenfalls schon die Fühler ausgestreckt. Und auch die Meta Quest 3 ist nicht gerade uninteressant.
Ja, der goldene Oktober…

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Die sind alle interessant.Mich interessieren am meisten Forza Motorsport,Mario Wonder und Alan Wake 2.Bei den anderen lass ich mich mal überraschen in welche Spielspass Richtung das gehen wird.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Mich interessiert im Oktober bisher nur Lords of the Fallen, Spidey 2 und Alan Wake 2. Aber ja, 2 Wochen extra Urlaub dafür wären fein. ☺️

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das wird der beste Oktober aller Zeiten wenn die Spiele die alle erscheinen das halten was sie versprechen.
Ich hätte dann gerne Tage mit 48 Stunden und Wochen mit 9 Tagen um das alles zu spielen.