Assassin’s Creed – neues Bild sorgt für Wirbel im Netz

0
53

Auf reddit wird derzeit erneut um ein neues Bild diskutiert, das angeblich den kommenden Assassin’s Creed-Ableger darstellt.

Auf dem Bild sehen wir einen Schild, der vermutlich das Assassinen-Logo der Serie trägt – außerdem spekuliert man über eine angebliche Kapuze, die die Spielfigur darunter verbirgt. Bisher schweigt sich Ubisoft zu dem möglichen Leak noch aus – seht in unserer Galerie selbst, was Ihr davon haltet:

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wird auch wieder Zeit für einen neuen Teil, oder ein neues far cry.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=ChrisKong]

Assassinen sind Euro-Ninjas, wozu der Schild sein soll, erschliesst sich mir das absolut nicht. Aber Ubi hat For Honor auch einfach so ausm Hut gezaubert. Könnte also auch einfach was Neues sein. Zumal bei AC es ja mal hiess, spielt im alten Ägypten.

[/quote]Eigentlich sind Haschaschinen/Assassinen(asasin=fundamentalen) bzw Fejadin(=Geweihte)Orientselbstmordattentäter(die vermutlich schon damals dem Märtyrertod frönten-immer diese religiösen Missverständnisse:)Bereits vor 1000 Jahren gab es dort dieses Business,welches hier durch marco polo bekannt wurde.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=Danteright]

Vllt haben sie ja mehr geändert als man vermutet. Sieht jedenfalls schon mal leicht nach Ägypten aus – könnte z.B. ein Eingang in einen Tempel sein.

[/quote]Denke auch, dass es sich um einen Pyramiden-Eingang handelt. Nur das Schild mag zur Assassinen-Thematik nicht so recht passen, aber schauen wir mal.

schweini
I, MANIAC
schweini

Ein zeigt das Bild deutlich: Wie lächerlich die vielfältigen Assassinen-Recycling-Inkarnationen sind. Fehlt nur noch ein Assassine der als Zirkusclown im Auftrag der AFD die Stand-Up-Comedians aufmischt….

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ein Foto vom Bildschirm in mieser Qualität aufgenommen – daraus lässt sich kaum ein Rückschluss auf die Grafik ziehen, zumal nicht klar ist, aus welcher Entwicklungsphase dieses Foto stammt. Das Endprodukt muss nicht dem entsprechen.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Vllt haben sie ja mehr geändert als man vermutet. Sieht jedenfalls schon mal leicht nach Ägypten aus – könnte z.B. ein Eingang in einen Tempel sein.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Assassinen sind Euro-Ninjas, wozu der Schild sein soll, erschliesst sich mir das absolut nicht. Aber Ubi hat For Honor auch einfach so ausm Hut gezaubert. Könnte also auch einfach was Neues sein. Zumal bei AC es ja mal hiess, spielt im alten Ägypten.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Oder es wird für die Switch entwickelt dann passt die Grafik auch… 😉 (Scherz)Ich finde man kann die Figur nicht eindeutig einer Epoche zuordnen. Im ersten Moment dachte ich an Gladiatorenkämpfe, als ich den Schild sah…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Geb ich doom rechtDas Bild sieht nach ps2 aus

D00M82
Moderator
D00M82

Die Grafik ist doch viel zu schlecht um ein neues assassins Creed zu sein

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Die Katze aus dem Sack leaken.

Gast

glaube auch das die 2 jährige AC Pause nicht lang genug war um wieder Vorfreude bei den Gamern zu schüren. Sieht wirklich nicht nach AC aus, aber sie wollten ja das Franchise runderneuern. E3 wirds zeigen, wenn die nicht schon vorher die Katze aus den Sack lassen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Assassins creed reizt mich momentan wirklich garnicht mehr..Unity fand ich gut wohl aber auch weil ich das setting Hammer finde

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Assassin’s Dark Creed SoulUbisoft ist doch Meister im Verwursteln von Spielen und Genres

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Assassin´s Creed- Leaks haben doch schon Tradition. Manchmal glaube ich Ubi leaket mit voller Absicht, um Hypes und Spekulationen anzufeuern. Billigere Werbung geht nicht.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also wie AC sieht das nicht aus, zumal der Schild zu einem Assassinen so mal gar nicht passt.