Assassin’s Creed Odyssey – erstes DLC-Kapitel ab heute gratis spielbar

5
492

Ubisoft gibt bekannt, dass das erste Kapitel des “The Fate of Atlantis”-DLCs von Assassin’s Creed Odyssey namens “Field of Elysium” von heute an bis zum 1. September auf PS4 und Xbox One gratis gespielt werden kann. Wer sich danach zum Kauf des Season Pass entschließt, bekommt auf diesen, ebenfalls bis zum 1. September, 50 Prozent Rabatt.

Assassin’s Creed Odyssey erschien am 5. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Gast

Das sind keine Spoiler, sondern schlicht sachliche Kritikpunkte und leider Fakten.
Ein Spoiler wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte Wer und in welcher Form der Kampf mit ihm/ihr/es abläuft oder die generelle Geschichte vorweggenommen hätte.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Muss auch nicht alles Spoiler.

Gast

Der Beste der drei DLCs, mit wirklich toller phantasievoller Optik, der leider absolut unbefriedigend endet, auch weil man den Endkampf als schnarchigen Auftakt für den Zweiten verbraten hat und weil die Questlines auch eher einen Flachköpper machen, wie schon im Hauptspiel.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich persönlich hab keine lust mehr auf die dlcs. Nach dem hauptspiel und der platin hatte ich mehr als genug.

Und diverse storylines im hauptspiel wurden auch sehr schwach beendet wie z.b. der kult des cosmos.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Kann noch dauern, wenn ich einer dieser DLC nachspielen, da ich noch das Hauptspiel für eine Dossierung nutzten. Ansonsten Top Spiel.