Assassin’s Creed Odyssey – Gameplay-Trailer zum “Torment of Hades”-DLC

9
301

Ubisoft zeigt uns einen Gameplay-Trailer zum “Torment of Hades”-DLC für Assassin’s Creed Odyssey. Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Kampagne “The Fate of Atlantis”.

Der “Torment of Hades”-DLC für Assassin’s Creed Odyssey ist ab heute für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wollte eigentlich im Frühjahr zulegen, war leider was dazwischen gekommen.
Trotzdem will ich nach virtuelle Griechenland reisen, selbst wenn die Welt riesig ist. Pflichtkauf!

Gast

@t3quilla
Jupp, Unity war bis auf die Story und einige (Online-)Gameplayentscheidungen eigentlich ein echt gelungenes Spiel. Selbst der Multiplayer hatte einen sehr guten Ansatz, war aber zu leicht, weswegen nie wirklich koordiniertes Vorgehen notwenig war und alle nur vorweggerannt sind.
Jetzt ohne diese App-Gängelung deutlich besser als vorher.

Seltsam auch, dass man danach angefangen hat, das Klettern immer mehr in den Hintergrund zu bringen. Erst in Syndicate mit dem Batman-Seilwerfer und anschließend hat man nicht einmal versucht da groß Änderungen einzuführen, man hat einfach den Fokus verschoben und jetzt kann man halt klettern, muss aber nicht.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

vllt hab ich deswegen grad wieder soviel spaß mit unity.. .war halt doch terotz seiner macken noch ein kletterndes ac

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na beleidigt mal hier nicht God of War. ? Das sieht einfach nach nem beliebigen und lahmen Hack‘n‘Slay aus.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Meddl Loide ?

Gast

Wut, Hass und Angst … sie befeuern meinen Widerstand. Geben mir Kraft und halten mich unbeugsam. Sie sind Macht. Pure Macht, die mir dient. Macht, die mich befreit!
😉

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Du solltest dringenst mal einen Shooter daddeln, soviel Wut und Hass wie sich da aufgebaut hat ^^

Gast

Ok, nach der Hälfte des Videos musste ich abbrechen, um nicht zu brechen …
Wie @asaziel schon schrieb, das ist mehr GoW als AC. Nicht nur, dass man den Endkampf aus dem letzten DLC-Teil jetzt zum Einstieg verwurstet, nein, auf Fernkampfausgelegte Charaktere, wie der meine, werden mal wieder ziemlich ange-fucked. Zudem, wenn deren Stats nicht passen, bin ich echt ins Knie gefickt, mit meinem Build – ich schlepp manches Item, wegen der geilen Stasts, übers Upgraden, seit Level 30 mit mir rum.
Die Aussage, dass “bestimmte Gebiete und Quests nur möglich sind, wenn man eine spezielle Rüstung trägt, die man nur bekommt, wenn man X spezielle Feinde killt”, stößt ebenfalls sauer auf.
Wo der letzte Teil noch Sniper-freundlich war, scheint das hier das Gegenteil zu sein. Ich lass Euch meinen Frust(?) dann am Wochenende im Forum ab. 😉

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Das ist doch kein AC mehr. Das ist God of War. Sehr sehr enttäuschend.