Assassin’s Creed Odyssey – Gameplay-Trailer zur nächsten Story-Erweiterung

6
182

Ubisoft stellt uns in einem schicken Gameplay-Trailer die nächste Story-Erweiterung für Assassin’s Creed Odyssey vor. Diese hört auf den Namen “Judgement of Atlantis” und ist seit gestern für Besitzer des Season Pass und Käufer des “Fate of Atlantis”-Story-Strangs verfügbar. Ihr müsst außerdem mindestens Level 28 erreicht und die ersten beiden Kapitel der Story erfolgriech abgeschlossen haben.

Assassin’s Creed Odyssey ist seit 5. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One erhältlich.

4 Kommentatoren
MaverickMax SnakeJohn SpartanDaddler Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Ich fand odyssey ganz gelungen, die hauptstory mit den Geschwistern war gut, dafür fand ich die mit dem kult des cosmos sehr gut.
Hab’s auch komplett durchgezogen bis zur Platin, danach war aber eine gewisse Sättigung vorhanden. Den season pass werd ich mir später wohl trotzdem noch gönnen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

John SpartanJohn Spartan Wenn die Mission in dosiert Masse u.a. Abwechslungreich ist. Da ich nach Unity aufgehört habt, ist Odyssee meine nächste Assassin’s Creed reisen.
Das mit deine Klausur tut mir leid.

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

@Max Snake:
Versuche ich bei Assassin’s Creed Origins. Nach 15 Minuten habe ich regelmäßig keine Lust mehr und lasse es bleiben. Ist vielleicht blöd, alle Open World Spiele mit Witcher 3 zu vergleichen, aber das habe ich eben 8 Stunden am Tag gespielt, bis es durch und eine Klausur verkackt war. Nicht, dass so etwas oft vorkommen sollte, aber mehr als 15 Minuten zu motivieren, sollte ein Spiel doch schaffen.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

JohnJohn Spartan
Hat sich auch nach Arbeit angefühlt. Zum Ende hin musste ich mich schon zwingen, weiterzuspielen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

John SpartanJohn Spartan Genieße es wie ein gutes Wein, statt zu verschliengen wie ein Fast Food.
Daa mache ich bei diverse Rollenspiel halt.

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Tolles Setting, aber das sieht echt nach Arbeit aus. Laut how long to beat braucht man für das Hauptspiel bei durchschnittlichem Spielstil 80 Stunden. Das kann doch nicht dauerhaft Spaß machen. Selbst meine 60 Stunden RDR2 haben sich stellenweise gezogen wie die Hölle.