Assassin’s Creed Odyssey – in Japan auch auf Switch spielbar

6
499

Während die beiden westlichen Direct-Ausstrahlungen anderweitig jede Menge Neuheiten rauspulverten, gab es in Japan noch eine besondere Ankündigung: Dort wird nämlich Assassin’s Creed Odyssey auch für die Switch erscheinen – mehr oder weniger.

Tatsächlich handelt es sich dabei um eine “Cloud Version”, wie es vor einiger Zeit schon bei Resident Evil 7 der Fall war – heißt also, das Abenteuer wird per Streamingdienst gespielt. Anders als beim Capcom-Grusler, der für 180 Tagen zu “mieten” war haben hier Interessenten die Option, wahlweise dauerhaften Zugriff für ein stattliches Sümmchen zu erwerben oder relativ günstig fünf Tage lang zu spielen.

Für den Westen ist bislang keine Veröffentlichung geplant und das dürfte vermutlich auch so bleiben.

neuste älteste
PlayingOldKid
I, MANIAC
PlayingOldKid

Die schlechteste Version eines Spiels als Download für einen beschränkten Zeitraum zum Vollpreis… 🙁

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Vollpreis für eine Download-Version die man nicht mal behalten kann? Hab ich hinterm Mond gewohnt? Ist das ein neuer Trend? Wenn ja… ihr habt sie nicht alle.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Würd ich auch gern wissen, wie gut das funzt. Vielleicht kriegen die das da drüben ja einigermaßen hin.

Lando
I, MANIAC
Lando

Wenn es flüssig und ohne Arrrtefaktbildung läuft (HUST PS Now HUST), ist es doch eine genitale Alternative für die Switchy.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also nicht mal 1€ pro Tag. Fairer Preis für Leute, die es unbedingt auf Switch streamen wollen. Da wäre ja mal echt interessant, wie oft das genutzt wird. Lief denn AC gut in Japan?
Gibt es eigentlich schon das Resi-Angebot?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

8,400 Yen (64 Euro) + Steuer. Für nur 730 Tage (2 Jahre).