Assassin’s Creed Unity – technische Daten doch “noch nicht final”

0
66

Nach die letzten Tage die Aufregung teils groß war (siehe hier), versucht Ubisoft weiter die Wogen in Sachen Assassin’s Creed Unity zu glätten. So gab man auch gegenüber Eurogamer ein Statement ab, das die Aussagen des Senior Producers nicht als in Stein gemeiselt zu werten wären, da “die finalen Spezifikationen von Unity noch nicht feststehen”.

Allerdings könne man sagen, dass bei einer Presse-Veranstaltung vor kurzem das Spiel mit 900p lief (wir waren vor Ort – als Hardware kam die Xbox One zum Einsatz) und dass Unity so oder so das bislang bestaussehendste Assassin’s Creed werde.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Hey UbiSoft! Lass es gut sein!

Jeric0
I, MANIAC
Jeric0

Das muss auch das bestaussehendste assassin’s creed werden. Alles andere wäre sehr peinlich.Wieder typisches PR- Geblubber!