Asterix & Obelix: Slap Them All – Cartoon-Prügler für PS4, Xbox One & Switch vorgestellt

7
711

Microids kündigt Asterix & Obelix: Slap Them All an. Bewegte Bilder zu dem Cartoon-Prügler gibt es in Form eines Trailers gleich dazu.

Asterix & Obelix: Slap Them All erscheint im Herbst für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

M! Games Ausgabe 324

NUSS (Nie umgesetzten Spielhalle Schlager) Asterix.

https://www.maniac.de/m-games/die-neue-m-games-324/

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Wenn ich wüsste welche M! Games nochmal war.”

die mit dem cover im GTA style! 😛

schweini
I, MANIAC
schweini

Tsss, was man alles vermarkten kann.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@tomati
https://youtu.be/-LhEovW4Uqw

Ex Redakteure Matthias hat in der schöne NUSS (Nie umgesetzte Spiele Schlager) über Asterix Arcade geschrieben. Wenn ich wüsste welche M! Games nochmal war.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@max-snake Hmmmm…. finde ich jetzt nicht! Die Arcade von Asterix damals (ich denke von Konami war das) hatte schon mächtig fun gemacht. Aber Konami war schon ein Garant in den 90er für extrem gute Prügel-Spiele (Turtles und viele anderen)

Anonymous
Gast
Anonymous

Der Trailer zumindest holt mich noch nicht ab.
Dafür sieht die Hindergrundgrafik viel zu statisch und leblos aus.
Mal abwarten.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Erinnert mich an Konami Asterix Arcade Game.