Astro Bot: Rescue Mission – PlayStation-VR-Hüpfer hat Erscheinungstermin

15
356

Sony Interactive Entertainment kündigt an, dass Astro Bot: Rescue Mission am 4. Oktober exklusiv für PlayStation VR erscheint. Begleitend gab es den obigen Trailer.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Der Astrobot wird für Sony der nächsten Maskottchen. Könnte nett sein.

@spacemoonkey @amigafreak Manche User setzte ein Alu Hut auf.
So ich hab es gesagt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

spaß ist nicht sinnlos. spaß mach dich besser

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Hatte es mir eigentlich vorbestellt, weil es ganz spaßig aussah. Bis ich mitbekommen habe, das es VR only ist….

OT: Witzig, wie manche (oder meistens derselbe) sich immer wieder daran hochziehen, wenn jemand mal auf eine doofe Ansage mal eine ebenso doofe Antwort gibt. Zumal zumindest der eine auch schon oft genug selbst auf solche Sachen mit Kommentaren eingegangen ist.

A bisserl Lockerheit und Spaß schadet doch nicht, das hier ist ein Forum für eine völlig sinnlose Freizeitbeschäftigung.

Cato
I, MANIAC
Cato

Sieht ganz witzig aus, aber so richtig erschließt sich mir beim Spielkonzept die VR-Notwendigkeit nicht, wenn man das Kerlchen aus der Third-Person-Sicht sieht…

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Freu ich mich schon richtig drauf. Bereits die kurze Demo zum PSVR-Launch war richtig unterhaltsam. Toll, dass sie daraus ein vollwertiges Spiel basteln durften.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

also hab zwar trotzdem nicht wirklich interesse an vr aber finde es hier ganz gut eingebunden. der kopf ist nicht nur die kamera sondern man ist mit drin in der welt

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Bedank dich bei den ganzen Spackos, die immer wieder darauf eingehen und es mit dem exakt gleichen redundanten Mist düngen, anstatt beim Topic zu bleiben.
Wie sagte schon Obi-Wan, wer ist der grössere Tor? Der Tor oder der ihm folgt?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Gestern Abend überlegte ich mir, was dazu zu schhreiben, aber es ist es einfach nicht wert. Viel zu ideenlos und langweilig ist es geworden. Immer nur PS VR hier, Vita da. ? Als wenn es nichts anderes geben würde. Andere bemühen sich wenigstens, aber hier?

Was haben wir uns nur für eine langweilige und ideenlose Schnarchnase eingegangen, die nur mit heißem Wasser kocht und sich gebetsmühlenartig ständig wiederholt, wo woanders die Kacke so richtig am dampfen ist.

Ich schreibe das nur ungern, aber der einzige Flop hier geht nur an eine Adresse.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Immer wieder amüsant zu lesen, wie jr. Zusatzhardware mit Konsolen vergleicht. ? Vergleiche doch bitte lieber die PSVR mit dem Virtual Boy und die Switch mit der PS4, wenn du schon immer Vergleiche ziehen musst.

Sony hat mit der VR einen Versuch ins Spieleneuland gestartet. Mittlerweile wurden über 2 Mio. VR‘s verkauft. Tendenz steigend. Kann dir als Big N Fanboy doch Scheißegal sein, ob sich das nun gut verkauft oder nicht. Es ist einfach nur Zusatzhardware zu famos laufenden PS4.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

@amigafreak Jop nen Megaflop mit der WiiU produziert und nun hatten die alte Amazon FirePhones aufgekauft und vertickern die als “neue” Hardware ….Achja und sie bringen nur noch alte Spiele der Wiiu auf den Markt aber sonst..Nintendo ist nicht mehr Relevant..eben das Atari der Neuzeit…

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

@amigafreak
Ja NES Mini, SNESMini, Switch, 3DS, bestes Jump&Run, bestes Action Adventure, bester Fun Racer und und und vor allem alles Erfolgreich.
Die größten Flops der letzten Jahre sind und bleiben Vita und PSVR die U hatte wenigstens einige Mio Seller das werden wir bei PSVR niemals erleben.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Keine Ahnung. Hat Nintendo in den letzten Jahren eigentlich noch irgendwas gemacht? 😉

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Ist PSVR schon auf dem Markt?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das schaut aber ganz brauchbar aus.
Wird mal weiter verfolgt.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Die niedliche Bots in der VR-Disc, die mit den Mini-Spielen, und dem kleinen JnR Ausflug, ihr wisst schon; fand ich eine schöne Sache, vor allem, weil sie Multiplayer-VR-plus-Couch-Gaming gut verbunden haben.
Ob der Vorgestellte Hüpfer auf langer Strecke überzeugen kann, werde ich abwarten müssen, aber über eine weitere Mini-dingens Sammlung hätte ich mich auch gefreut, einige hatten Potenzial, erweitert zu werden.