Götterkämpfe, Quick-Time-Events und Gegner in Planetengröße: Asuras Wrath ist eines der ambitioniertesten Projekte, die Capcom gerade in der Entwicklung hat. Auf der Tokyo Game Show zeigten Produzent Kazuhiro Tsuchiya von Capcom (Anm.: der langhaarige Geselle) und Hiroshi Matsuyama, Chef von CyberConnect 2, den derzeitigen Stand ihrer Gemeinschaftsarbeit.
Auch diesmal ist man mit Japanisch-Kenntnissen klar im Vorteil, aber die Bilder können durchaus für sich sprechen: Das erste Video ist vom 15.09. – hier wirds ab 8:27 Minuten interessant. Die Kämpfe sehen sehr dynamisch aus, Quick-Time-Events werden (zu?) häufig eingesetzt.
Video 2 ist vom nächsten Tag – mit den gleichen Personen, aber etwas anderen Spielausschnitten. Richtig los gehts hier ab 3:48 Minuten. Ab 6:16 zeigt man hier die Aktionen (und Reaktionen) von NPCs – und ab 9:17 Minuten, was passiert, wenn man bei jenen zu aufdringlich wird:
Wenns sich so geil spielt wie es aussieht bzw. dargestellt wird, ist’s gekauft. Ich liebe japanischen crazy shit :DSolatorobo von CyberConnect2 war genial, das Ding hier toppt das jedoch noch um Längen ^^
Pfff… sieht wirklich nur nach einer God-of-War-Kopie aus……Von Japanern……Von Capcom……*Auf Must-Have-Liste setzt*
Sehr schÖn …
Sieht gut aus. Könnte mir gefallen.
Wird gekauft.