Atelier Totori Plus

0
34

Wie aus dem Nichts, ohne auch nur im geringsten Werbung zu machen, hat Tecmo Koei die erweiterte Fassung des zweiten Atelier-Abenteuers auf der PS3 für die PSV veröffentlicht (einziger Hinweis war eine Alterseinstufung in Australien). So still und klammheimlich geht das natürlich nicht im Retail-Markt, deswegen haben wir es hier leider nur mit einer Download-Fassung zu tun. Bisher ist das Spiel lediglich im US- und Europa-PlayStation-Store aufgetaucht.

Wer das 39,99 Dollar bzw. Euro teure Spiel bis zum 16. April kauft, erhält zusätzlich ein DLC-Paket bestehend aus “Angel Swimsuit” und “Devil Bikini”.

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Langsam mausert sich die Vita. Das sind genau die Spiele, die ich auch haben will. Wie war das mit der Marathon-Strategie von Sony für die PSV?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

danke-ist gekauftdie serie ist mir halt immer so unterm radar durchgeflutscht,vermutlich wegen dem Atelier-hört sich nach zeichnen lernspiel an,das ist so als ob dance im titel auftaucht-wird dann gar nicht erst gelesen um was es geht.

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

[quote=fenris21]

Ist ein sehr schönes JRPG!Die Gust Spiele haben halt diesen Moe/Alchemie Schwerpunkt!
Das Grafikdesign ist der “” japanischnaiven “” Kunstrichtung zuzuordnen!Die muss man mögen!
Was für Liebhaber!
Mich freut jede West Veröffentlichung eines Gust Titels!

[/quote]Ganz deiner meinung.

Gast

Ist ein sehr schönes JRPG!Die Gust Spiele haben halt diesen Moe/Alchemie Schwerpunkt!Das Grafikdesign ist der “” japanischnaiven “” Kunstrichtung zuzuordnen!Die muss man mögen!Was für Liebhaber!Mich freut jede West Veröffentlichung eines Gust Titels!

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

[quote=SxyxS]

ich sollte jetzt sagen:gut

leider weiss ich nicht mal was für ein genre das ist noch ob es was taugt.
was sagen die japanophilen dazu?

[/quote]Rollenspiel.Ich z.b liebe die Atelier Serie,wenn du aber schon mit den Vorrigen Teilen nichts anfangen konntest und etwas gegen Animes hast dann rate ich dir davon ab,ist kein Mainstream RPG.

APT
I, MANIAC
APT

Ah, danke. Dann fällt das für mich leider aus.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@APTVita

APT
I, MANIAC
APT

Is das jetz für PS3 oder Vita? Der text verwirrt mich etwas….

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

ich sollte jetzt sagen:gutleider weiss ich nicht mal was für ein genre das ist noch ob es was taugt.was sagen die japanophilen dazu?

Gast

Na da kann man auch mal die positiven Seiten des Download Vertriebes sehen, nämlich das wir in den Genuß von Spielen kommen, die wir ansonsten wahrscheinlich nie gesehen hätten.