Atlas Fallen – auf August verschoben

4
209

Entwickler Deck13 hat Atlas Fallen auf den 10. August verschoben. Eigentlich sollte das Action-Rollenspiel am 16. Mai für PS5 und Xbox Series X erscheinen.

Als Grund dafür gibt man an, dass am Ende das bestmögliche Produkt abgeliefert werden soll.

neuste älteste
Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

Dann wuensche ich Dir viel Spass mit Prime und dann irgendwann mit den Ori-Spielen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Dankeschön. 🙂
Genau. Deswegen pausiere ich auch aktuell Resi4 und bin seit ein paar Tagen auf meiner neuen Switch mit dem Metroid Prime Remaster unterwegs. 😁

Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

@Bort1978
Genau das dachte ich mir gestern auch, als ich die News auf gamefront sah. Die Mitteilung kam ja genau einen Tag nach der Zelda-Presentation. Die Verschiebung kann aber nur gut fuer Deck13 sein.

PS: Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich. Du meintest ja irgendwo, dass Du rund um den Resi4 Release Geburtstag hast.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Und das man ggf. mehr Abstand zum Zelda Release hat? 😉