Atomic Heart – ausführlicher Gameplay-Trailer

10
484

Focus Entertainment und Mundfish präsentieren einen ausführlichen Gameplay-Trailer zu Atomic Heart. Hier bekommen wir gezeigt, was der Titel spielerisch zu bieten hat und weitere Infos entnehmen wir der Pressemitteilung:

Ein herausforderndes Kampfsystem und explosive Begegnungen lassen Spielende wildgewordene Roboter, gigantische Mechs und sogar Mutanten in die Luft jagen. Sie müssen ihren Kampfstil an jeden Gegner anpassen, stets ihre Umgebung beobachten und ihr Equipment verbessern, um sich einen Weg durch diesen künstlichen Wahnsinn zu bahnen. Da ihnen drei verschiedene Schwierigkeitsgrade zu Auswahl stehen, liegt es in ihren Händen, wie atomar die Erfahrung sein soll – sind sie ein Hardcore-Spieler, welcher immer nach neuer, herausfordernderer Action sucht? Oder doch eher der Erkunder, allzeit bereit, diese einzigartige Umgebung zu entdecken und sich im Story-Modus ganz von der fesselnden Geschichte in den Bann ziehen lässt?

Atomic Heart erscheint am 21. Februar für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Bin gerade gut anderweitig beschäftigt, werd dem Titel aber demnächst schon alleine aufgrund Gamepass mal ne Chance geben. Es scheint jedenfalls kein spielerischer Totalausfall zu sein.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die ersten Tests sind draußen. Der Schnitt liegt aktuell im Bereich bei 77-80%. Hat wohl noch einige Bugs. Da warte ich doch lieber ein paar Patches ab und hole es mir später in nem Sale. Lust habe ich immer noch drauf. 😊

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@Walldorf
Ui, das sollt ich mit meiner Uralt Xbox One dann ausprobieren. Da ich nicht wusste, dass entweder die youtuber oder die Xbox One X zu blöd sind/ist, dass die One X nicht selbst die SSD paritionieren können soll, muss es erst mal noch meine alte One am Monitor tun.

Puh, ich hoffe echt das Ding enttäuscht nicht. Gescheite Story-Ego-Shooter gibts heute viel zu wenige.

Auf Tests pfeiff ich- das weiß ich jetzt schon, dass die es mir zerreden werden…

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das auf PS4 und Xbox One flüssig laufen wird.

Diese Sowjetästhetik in einem Spiel eines russischen Studios ist angesichts der aktuellen Weltlage auch eher verstörend.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Ich freu mich da schon ewig drauf. Erste Previews sind bisher ganz ok. Ich bleib optimistisch.

senser
I, MANIAC
senser

Glaube da ist nur noch die Frage wie es auf Konsole läuft. Denke werde ein wenig warten die werden da bestimmt auch im Nachhinein noch viel arbeit rein stecken.Sonst sieht das echt super aus sehr cool.

James Earl Cash
I, MANIAC
James Earl Cash

Endlich mal wieder ein wirklich guter Egoshooter Trip der sich garantiert lohnen wird bin echt gespannt darauf,als Überbrückung bis Stalker 2 erscheint worauf ich mich auch freue 🙃

RYU
I, MANIAC
RYU

Bin gespannt wie diese Eierlegende Wollmilchsau abschneidet. Gerade auf Konsolen. Nich nur weil es ja auch gut 25std. fesseln soll, sondern auch noch für die alten Kisten kommt.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das sieht ganz toll aus und da es ja im Gamepass enthalten ist macht man nichts verkehrt wenn man es ausprobiert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ui, da bekomme ich doch glatt richtig Bock auf das Spiel. Hab schon länger keinen Egoshooter gezockt. Na mal die Wertungen abwarten. Hoffentlich passt das Gameplay.