Atomic Heart – der offizielle E3-Trailer

11
179

Beim Showcase von Microsoft und Bethesda am gestrigen Abend gab es auch den E3-Trailer zu Atomic Heart zu sehen. Dieser bot neue Impressionen aus der Mischung von Action-Rollenspiel und Ego-Shooter.

Atomic Heart hat noch keinen Termin, ist aber für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X in der Mache.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich war in der Annahme, es wäre ein Bethesdatitel, der durch die Übernahme Teil von MS wurde, unabhängig davon, wie sich die Veröffentlichung auf mehreren Plattformen gestalten sollte (was, wie MS gesagt hat, von Fall zu Fall betrachtet wird).

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich habe es nicht überprüft, sondern mich nur gewundert, warum es laut News auch für PS kommt. 🤷🏼‍♂️

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich glaube, die Antwort kennst du bereits selbst. Ja, ich habe mich geirrt.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

ghostdog83ghostdog83 Ist denn MS hier der Hersteller?

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Es hat auf jeden Fall Potenzial, ein wirklich interessantes Spiel zu werden.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Bei Agony stand kein großer Publisher dahinter, der direkt in das Projekt involviert war (Angony wurde als Indieprojekt per Crowdfunding finanziert, ohne das da jemand auf die Finger geschaut hat). Was an Videomaterial gezeigt wurde, sah schon damals nicht wirklich ansprechend aus. Atomic Heart sieht dagegen wie ein vollwertiges Spiel aus (spielerisch) mit einem deutlich besseren, ausgereifteren technischen Gerüst. Ich glaube einfach nicht, dass ein Hersteller wie MS ein Spiel im Zustand eines Angony veröffentlichen würde.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Ich befürchte ja, dass es so ein Agony Fiasko werden könnte. Sieht interessant und gut aus. Könnte aber am Ende auch einfach ne überambitionierte Katastrophe werden.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Ich bin ziemlich heiß drauf, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es am Ende wirklich was wird. Aber sieht halt echt mal wieder nach was abgefahrenen aus kleiner Ersatz für die Bioschock durst Strecke.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Sieht cool aus. Ich bin mir aber noch unsicher, ob das Gameplay am Ende wirklich überzeugen kann. Ich hatte irgendwo schon etwas Gameplay gesehen und das wirkte nicht so spannend. Aber das war sicherlich nur was aus einem frühen Stadium.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Das Artdesign und die angedeuteten Möglichkeiten lassen mein Herz höherschlagen. Sehr vielversprechend.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Nach gut 4 Jahren Funkstille wieder mal neue Video zu sehen.