Atomic Heart – neuer kinoreifer Trailer

4
416

Zum Wochenausklang hat Entwickler Mundfish einen neuen kinoreifen Trailer zu Atomic Heart veröffentlicht. Der Ego-Shooter spielt in einer alternativen Realität, in der die Sowjetunion das Sagen hat und sieht jetzt schon richtig schick aus.

Atomic Heart ist für PS4 und Xbox One in Entwicklung, hat aber noch keinen Releasetermin. Eine angedachte Beta soll jedoch bald starten.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ich hab nicht viel verstanden. Hoffe die Sprachausgabe wird noch etwas leichter verständlich gemacht. Nicht gar so ein russischer Akzent. Aber schön, dass nicht jeder dieses pseudo-coole heutige Ami-Englisch spricht.

Der damalige Trailer hat mich gecatcht. Freut mich sehr dass es das Spiel überhaupt noch gibt und laut einem youtuber soll es im Team schwierig sein, da es dort so George Broussard-Köpfe geben soll, die ständig die Features dem anpassen sollen was grade Geniales oder Trendiges im Spielebereich zu finden ist.

Ich fürchte mich, dass es enttäuschen könnte, aber hoffe dass es dieser Überraschungs-Hit mit Bioshock-Anleihen wird. Danke nochmals auch für die Vorschau damals liebe Redaktion! Find es sehr ambitioniert.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

War sehr still geworden von Atomic Heart.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Alternative Sowjetunion… Gerne:
https://www.youtube.com/watch?v=lDqQMHcMf5k

@nikex
Hoffe auf “Scorn”. “Agony” ist unglücklich zäh geworden, hab´ die Hölle aber noch nicht aufgegeben…

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Bitte weniger Motion Blur im eigentlichen Spiel. Ich habe eine Vorahnung wie bei Agony. Unfertig, ein paar nette Designs, und vor allem: Zu gewollt. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre.