JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

[quote=Saldek]

Ich finde Aprilscherze eigentlich echt lustig ABER 😉
…wenn man einen macht sollte man versuchen die Leute auch richtig reinzulegen. Ne wilde Diskussion unter den Usern auslösen. Natürlich kann es etwas skurril sein, dass sich die Reingelegten danach auch ärgern können.

Aber das ist einfach viel zu offensichtlich. Da kann man sich den Scherz eigentlich gleich sparen 😉

[/quote]Ach nö! Aber die Überschrift hab ich wenigstens ernst genommen u. als ich Olli auf dem Bild sah war geschockt. Mit Götze konnt ich da nix anfangen. Michael war ja auch nicht durch die liebreizende blonde Krankenschwester von der E3 ersetzt worden.Edit: Holla da hatt ich Saldek meine Meinung als Zitat untergejubelt.

Red XIII
I, MANIAC
Red XIII

Mario Götze hat in der Nähe von meinem Heimatort sein Fussballerdasein begonnen.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Kann Götze auch so gut zeichnen? Die Rätselbilder sind immer mein Highlight im Heft.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ich finde Aprilscherze eigentlich echt lustig ABER ;-)…wenn man einen macht sollte man versuchen die Leute auch richtig reinzulegen. Ne wilde Diskussion unter den Usern auslösen. Natürlich kann es etwas skurril sein, dass sich die Reingelegten danach auch ärgern können. Aber das ist einfach viel zu offensichtlich. Da kann man sich den Scherz eigentlich gleich sparen 😉

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Bald haben wir eine eigene Elf zusammen, die mit Fussball nichts anfangen kann. Hmm, was kann man zu elft sonst noch spielen?

Vreen
I, MANIAC
Vreen

[quote=ChrisKong]

Ja, macht gleich ein Quartett draus, bin auch dabei. 🙂

[/quote]Quintett…

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

Ich gehöre nicht zu dieser Minderheit …äh Mehrheit.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ja, macht gleich ein Quartett draus, bin auch dabei. 🙂

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ihr seid noch viel mehr.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

@Panda da sind wir schon zwei

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@Hitokiriich weiss das es in deutschland wohl als grundvorrausetzung gilt das man auf fußball steht aber ich finde es eben langweilig 🙂 ist nicht mein sport^^

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Holt Euch besser Tim Wiese ins Team. Der hat eh nicht viel zu tun und könnte im Forum für Ordnung sorgen.

Spider
I, MANIAC
Spider

Naja dem Götze gehts halt nur ums Geld! Der wechselt bestimmt in 6 monaten zur Gamepro. Die sollen ja 20 Mio im jahr zahlen.Edit: sehe grade Ravingrabbid hatte schon die selbe idee! 😉

zeitkind
I, MANIAC
zeitkind

Mwuahahahaaaaah!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wo habt ihr denn die 40 Millionen für die Ablöse her??Kann der Milchbubi überhaupt schon schreiben? 😉

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Immer diese Fußball-Veganer… ;P

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

hätte jetzt auch gefragt wer das ist. den antworten hier zu urteilen hat es was mit fußball zu tun also interessiert es mich eh ned.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

[quote=Zetsubouda]

Wow, DAS war jetzt echt unter der Gürtellinie. Schäm dich, Nerd.

[/quote]Wieso, is die so mies? Bin Fußballbanause, habe davon so viel Ahnung wie ein Fisch vom Fahrrad fahren und kenne nur die vom Namen. Aber hey, is doch Spaß. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hoffe Mario Götze kennt sich auch mit Call of Duty und Indie Spiele aus.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Wow, DAS war jetzt echt unter der Gürtellinie. Schäm dich, Nerd.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Und aus der M!Games wird Kicker? 😉

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Spielt Herr Schultes dann zukünftig im offensivem zentralen Mittelfeld bei Bayern? ;)Nur der FCBBBB, ole ole!!!

Vreen
I, MANIAC
Vreen

[quote=Kamek]

Vreen schrieb:

Wer isn das?

Irgend ein Arbeitsloser.

[/quote]Ja, wirkt auf jeden Fall sehr suspekt. Dieser verschlagene Gesichtsausdruck, die trüben, verquollenen Augen und erst die fettigen langen haare …

Satus
I, MANIAC
Satus

Netter Versuch. Nehmt bitte nächstes mal Jemand mit Fussballsachverstand, dann kaufe ich Euch das vielleicht ab 😀

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Wer isn das?

Gast

April April ! 😎

Ravingrabbid
I, MANIAC
Ravingrabbid

Keine gute Idee…Ist nur Frage der Zeit bis er dann zur Gamepro wechselt, weil er da mehr Gehalt kriegt.:P

Gast

Playstation Flow ist so episch…

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

[quote=D00M82]Lukas Podolski wäre geiler![/quote]Als Schreiberling? Hör mal in [url=https://www.youtube.com/watch?v=J5nlBurexDQ]Lukas Tagebuch[/url] rein.. :DGötze als leitender Redakteur? Kinder an die Macht oder was? ^^Vergesst aber nicht die Milchbar, damit er seinen Bart pflegen kann.

AkiraTheMessiah
Gast

Fasst wäre ich euch auf den Leim gegangen .. 😉 .. Dagegen ist ja der Aprilscherz richtig billig gemacht. 😉 :D[youtube]9bPUaLpNcMY[/youtube]