Paul
I, MANIAC
Paul

@APT das trifft es besser

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Mmh, ich dachte das Spiel sei so hart? Sieht doch ganz easy aus! ;P

APT
I, MANIAC
APT

Nein… er wurde geschickt um an den Dämonen vorbei zu rennen :p

Paul
I, MANIAC
Paul

@DanJJ ER ist der Gott der geschickt wurde um die Dämonen niederzustrecken

Paul
I, MANIAC
Paul

Ich verehre ihn schonDark Souls wird genau heut gekauft und dann geht rund Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten Hab Demon Souls durch und suche neue Herausfoderungen:)

APT
I, MANIAC
APT

Was hat denn das mit dem alter zu tun? xDWas mir bei dem Speedrun aufgefallen ist….. nachdem er die erste glocke geleutet hat geht er zurück zum Firelink Shrine, von dort in die New Londo Ruins, dann weiter ins Valley of Dragons und von dort nach Blighttown. Er überspringt also die Depths vollständig.Was mich aber wundert…. um vom Valley of Dragons nach Blighttown zu kommen braucht man eigentlich einen Schlüssel den man aber erst in Blighttown findet.Weis jemand wie er das gemacht hat? Masterkey vielleicht?

Dirk Harms
I, MANIAC
Dirk Harms

Ich bin zu alt für Dark Souls, merke ich gerade 🙁 Gibt’s eigentlich T-Shirts mit der Aufschrift “”Ich bin 40, bitte spielen Sie für mich Dark Souls durch””?

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

meine fresse ist das krank……. der spielt wie n gott, so schnell und perfekt , rein ins guiness buch der rekorde ^^

APT
I, MANIAC
APT

@KlinnikJa die auch… und mit jedem neuen durchlauf werden die gegner noch stärker. Das war schon in Demon’s Souls so xDIch glaube bei Demon’s Souls sind die gegner erst nach dem achten durchlauf oder so nicht mehr stärker geworden. Wie weit das in Dark

Gast

@APT: Echt? AUCH DIE BOSSE? Na dann gute Nacht …Jedenfalls freue ich mich auf die Fernkampfwaffen. Ich Idiot habe in meiner anfäglichen Panik doch tatsächlich die ersten beiden Händler niedergemetzelt bzw. verschreckt, so dass ich nirgends mehr Pfeile o

Gast

Hut ab. Hab mir schon gedacht, dass so was gehen müsste. Ich freue mich auch schon auf meinen zweiten Durchgang, wenn alles viel flotter geht 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Hatte mir letztes Jahr die Phantom Edition geholt,dann sind mir Castlevania u Fallout NV dazwischen gekommen u dann habe ich es vergessen u jetzt liegt das Teil immer noch eingepackt da rum.Bin mal gespannt obs dieser Teil schafft von mir gezockt zu werden oder aber irgendwo zwischen Skyrim,Batman u UC3 vergessen wird.Seitdem Mario 64 in einem Speedrun in 5 Min. durchgezockt wurde bin ich nur noch schwer zu beeindrucken.

APT
I, MANIAC
APT

Daran könnte es vielleicht auch liegen xD

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

@ APTnaja dachte ich auch erst aber eigentlich waren die schwerter in demon’s souls auch nichts anderes. man konnte sich sogar zu ihnen hinbeamen und nachdem man alle abkürzungen hatte waren sie auch nicht weiter voneinander entfernt als die lagerfeuer in

APT
I, MANIAC
APT

Mittlerweile muss ich sagen das ich Dark Souls sogar einfacher finde als Demon’s Souls… schon alleine wegen der Leuchtfeuer die ja doch MEISTENS nicht mehr als ein paar minuten auseinander sind.Aber das komplette spiel in 90 minuten, das is schon ne leistung. ^^@KlinnikDu weist aber schon das die gegner im zweiten durchlauf fast doppelt so stark sind? 😀

Gast

Tja, DARK SOULS ermöglicht wirklich jedem seinen ganz individuellen Spielstil. 😉 Für mich ganz klar das Spiel des Jahres.