Avengers – All-Access-Wochenende für die PlayStation-Systeme am Horizont

0
204

Square Enix kündigt für den Zeitraum vom 29. Juli bis 1. August für die PlayStation-Systeme ein All-Access-Wochenende für Avengers an. In diesem Zeitraum kann das komplette Spiel kostenlos auf Herz und Nieren getestet werden. Wenn man sich danach zum Kauf entschließt, darf der Fortschritt übernommen werden.

Besitzer von Xbox-Plattformen müssen sich hingegen noch etwas gedulden. Laut Pressemitteilung wird es eine ähnliche Möglichkeit auf Xbox One und Xbox Series X irgendwann im Laufe der nächsten Monate geben.

“Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, Avengers gemeinsam zu spielen. Wir nähern uns unserem ersten Geburtstag, und wer jetzt einsteigt, erhält acht Helden, jede Menge Einzelspieler- und Multiplayer-Inhalte, laufende Events und mehr”, erläutert Scot Amos, Co-Head of Studio bei Crystal Dynamics. “Außerdem erscheint im August die Erweiterung Krieg um Wakanda. Jetzt ist also der ideale Zeitpunkt zum Einsteigen, damit ihr für Black Panther bereit seid und gemeinsam mit den Avengers gegen Klaue antreten könnt.”

Das All-Access-Wochenende wird in allen Regionen, in denen das Spiel erhältlich ist, auf PlayStation 5, PlayStation 4, PC (über Steam) und Stadia verfügbar sein. Während des All-Access-Wochenendes stehen alle Elemente von Avengers zur Verfügung, einschließlich der epischen Zusammenführung-Kampagne, der laufenden Avengers-Initiative und der Operationen von Kate Bishop und Hawkeye.

“Wir arbeiten derzeit eng mit unseren Partnern bei Xbox zusammen, um den richtigen Zeitpunkt für Xbox One- und Xbox Series X|S-Spieler*innen zu finden, damit auch sie ihre All-Access-Gelegenheit erhalten, und wir werden darüber schon bald mehr Informationen haben”, fügt Amos hinzu.

Avengers erschien am 4. September 2020 für PS4 und Xbox One. PS5 und Xbox Series X wurden am 18. März bedient.