Avengers – Hawkeye verspätet sich, Next-Gen erst 2021

5
303

Kurz vor dem Wochenende hat Square Enix Nachrichten für Avengers-Fans parat, fangen wir mit den eher guten an:

So gibt es seit Mittwoch einen neuen Patch – Version 1.3.3 enthält “zahlreiche Fehlerbehebungen, einen neuen Outpost und High-Level „Tachyonenriss-Missionen“ mit exklusiven Gear”, die genauen Details findet Ihr hier.

Außerdem gibt es einen neuen “State of the Game”-Blogeintrag, der laut Pressemitteilung diese Themen abhandelt: “Dieser enthält Infos zu mehreren Themen, darunter einen Ausblick auf kommende Features, die in den nächsten Wochen und Monaten geplant sind. Darunter erste Details zum Endgame-Content wie etwa der ersten Mission der „Bedrohungsstufe Omega“ und Informationen zu einem Gratis-Bundle mit Ingame-Credits, Ressourcen und einer brandneuen Nameplate, die alle Spieler als Dankeschön erhalten. Das Geschenk erhalten alle Spieler, die sich zwischen dem 22. Oktober und dem 5. November einloggen.”

Aber es gibt auch weniger erfreuliche Nachrichten, die sich in Verschiebungen manifestieren:

“Zusätzlich hat das Entwicklerteam bekannt gegeben, dass der Release der ersten beiden Post-Launch-Helden etwas verschoben wurde: “Marvel’s Avengers: Kate Bishop – Taking AIM” erscheint später in diesem Jahr, während der Next-Gen-Launch auf PS5 und Xbox Series X/S 2021 stattfinden wird. Die PlayStation 4 and Xbox One-Versionen des Spiels sind aber bereits zuvor kompatibel zu ihren Konsolen-Nachfolgern und Spieler können ihren Fortschritt übertragen, um nahtlos auf PS5 und Xbox Series X/S weiterzuspielen. Die Verschiebungen sorgen dafür, dass das Team die bestmögliche Qualität für alle Spieler abliefern kann.”

 

neuste älteste
Tekwin
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Tekwin

InsanityInsanity
Ich hatte bei meiner ersten Tachyon-Mission das Glück, mit Iron Man einen exotischen Repulsor zu finden. 68,4% Chance bei Crit mit Fernkampf auf Schadensbuff, Raketenangriffe mit kosmischem Schaden, 63% Chance bei Crit Fernkampf auf eine Tachyonenwelle mit +50% Statusschaden auf Ziel.

Beim Megahive gibt es seit dem neuen Patch garantiert 2 exotische Items.

Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Für mich ist das auch eher spaßig, wobei ich eine große Marvel-Fanbrille mein Eigen nenne.
Allein die Helden hochzuspielen finde ich da schon sehr spaßig, allerdings ist das eher entspanntes Grinden ohne nachzudenken.

Die neuen Tachyon-Missionen finde ich aber auch eher meh. Der Zeitdruck ist halb so wild (da flitzt man halt immer mal wieder ne Runde von diesen … Dingern einsammeln, was einen aber leider aus dem Kampfgeschehen reißt), ich bin nur unschlüssig, warum ich diese Missionen spielen soll. Es gibt wohl nur da Ausrüstung mit diesem „Cosmic“-Attribut, aber was das genau bringt, weiß ich nicht. Bei dem wöchentlichen Mega Hive gibt es wohl zumindest exotische Ausrüstung (hab das bisher noch nicht bis zum Ende geschafft… 🙈).

Tekwin
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Tekwin

Müll sind eigentlich nur die neuen Missionen unter Zeitdruck inklusive komtinuierlichem Verlust von Lebensenergie. Ansonsten ist das Spiel eine solide Klopperei.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

müll ist ansichtssache, ich hab spaß mit dem spiel. warte lieber noch n jahr bevor du es ausprobierst dann haste mehr inhalt und weniger bugs (vermutlich)

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Ist das Spiel nicht totaler Müll? Was ich bisher davon gesehen habe, fand ich sehr ernüchternd. Und das, obwohl ich großer Fan der Filme bin