Avengers – neue Operation im Dezember verfügbar

1
109

Square Enix gibt bekannt, dass “Operation: Kate Bishop – AIM im Visier” ab 8. Dezember für Marvel’s Avengers verfügbar ist. Ein Trailer und ein längeres Video gewähren diesbezüglich ausführliche Einblicke.

Zusätzlich zur neuen spielbaren Heldin Kate Bishop und dem neuen Story-Kapitel der Avengers-Initiative wird mit “Operation: Kate Bishop – AIM im Visier” auch ein mächtiger neuer Schurke eingeführt, der Super-Adaptoid. Er fordert die Spieler mit einer Kombination aus Fähigkeiten und Waffen heraus, die die Angriffe der Avengers nachahmen.

Marvel’s Avengers erschien am 4. September für PS4 und Xbox One. Die Versionen für PS5 und Xbox Series X folgen 2021.

neuste älteste
Steffen Simonet
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Steffen Simonet

Echt schade, dass das nicht ein reines Single-Player Game geworden ist. Als Game as a Service ging mein Interesse von Anfang an gen Null. Ein großteil der Spieler ist ja auch schon wieder fort, mal gespannt, wie lange das Game noch unterstützt wird bevor es ad acta gelegt wird.

Schade um die interessante IP.