Avengers – wurde kräftig gekauft

3
302

Zahlen von SuperData belegen jetzt noch einmal, dass sich Marvel’s Avengers im September zum echten Verkaufsschlager für Square Enix entwickelt hat. So wurden satte 2,2 Millionen Einheiten des Spiels digital verkauft. Generell konnte der Digitalmarkt ein dickes Plus im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen.

Marvel’s Avengers erschien am 4. September für PS4 und Xbox One. Die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X folgen im nächsten Jahr.

neuste älteste
Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Rudi RatlosRudi Ratlos Ich hoffe, das wird eher als Zeichen dafür verstanden, dass das Spiel Freunde hat und weitere Updates verdient. Das Kloppen selbst macht nämlich echt Laune, es fehlen einfach Abwechslung und Inhalte.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

„… So wurden satte 2,2 Millionen Einheiten des Spiels digital verkauft…“

Und insgesamt?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Trotz durchwachsener Wertungen kein Vollflop – schön für Crystal Dynamics, aber hoffentlich sehen sie das nicht als Zeichen, jetzt nur noch Durchschnittskost mit großer Marke im Hintergrund abzuliefern.