Balan Wonderworld – drei neue Trailer

4
286

Mit drei neuen Trailern zu Balan Wonderworld entlässt uns Square Enix ins Wochenende. Diese widmen sich den Kapiteln zehn bis zwölf.

Balan Wonderworld wird am 26. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X uns Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das war auch nicht besser wie 75%.Kein Vergleich zu Banjo Kazooie oder Banjo Tooie.
Die waren um Klassen besser.

Revan
I, MANIAC
Revan

Die Demo fand ich auch eher mäh, aber auf Tests leg ich noch weniger wert. Das erste Yooka-Laylee war grandios und bekam auch überall nur 70er Wertungen. Who cares 😀

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich befürchte nach der Demo eher das schlimmste.Grafisch ist es sehr hübsch aber von der Steuerung her und spielerisch nur Durchschnitt.
Ich werde mal die ersten Tests abwarten.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ist bei mir in Vorbestellung für PS5. Nach Wochen mal wieder eine Neuheit auf die ich etwas scharf bin. Ich erwarte zwar keinen Super Hit, aber ich fand die Demo echt charmant.