Balan Wonderworld – neuer Trailer zum familienfreundlichen Hüpfer

2
75

Square Enix hatte für die gestrige Mini-Ausgabe von Nintendo Direct einen neuen Trailer zu Balan Wonderworld im Gepäck. Dieser erklärte kurz, knapp und präzise, was das im Juli angekündigte Spiel (wir berichteten) zu bieten hat.

Gleichzeitig gab man bekannt, dass Balan Wonderworld am 26. März 2021 für Switch erscheint – ob dies auch für die anderen Versionen gilt, ist bisher unklar.

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Sieht gut gemacht aus, habe ich bis jetzt gar nicht registriert. Aber 80 Kostüme??
Da sind mir die bei den letzten Mario Teile schon zu viel…

Aber mir hängen 3D Plattformers seit N64 Tagen eh zum Halse heraus.
Das letzte Spiel von der Art, von dem ich dachte, endlich was neues zu sehen/spielen, war Super Mario Galaxy. Besagtes letzeres ohne Fuchtel Steuerung, und das Genre hätte meinetwegen für immer eingestampft werden können! 😛
Spaß bei Seite: Kann das sein, dass wir mitten in ein 3d-Plattformer Revival stecken und ich langsam die Übersicht verloren habe, was alles erschienen ist bzw. demnächst erscheinen wird?
Fans dürften sich wie anno-dazu-mal nicht mehr, vor so viel Auswahl retten können!

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Ich finde immer noch, dass das absolut fantastisch aussieht und grade auf Xbox und Playstation ein legitimer Mario-Ersatz werden könnte. Vielleicht sogar ein legitimer Collectaton Nachfolger im Rare’schem Geiste ^^