Balatro – Millionenmarke geknackt

7
225

Publisher Playstack hatte jetzt erfreuliche Neuigkeiten zu den Verkäufen von Balatro zu vermelden. Demnach konnte man hier die Millionenmarke knacken.

Balatro ist seit 20. Februar für alle aktuellen Konsolen und den PC erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@BigBen Danke, für die Info. Die kam bei mir leider erst gestern und ich hatte noch keine Zeit reinzuschauen 😢 gestern aber ein kurzes Video gesehen und ich kann Fuffelpups‘ Euphorie nachvollziehen – das sieht verdammt launig aus!

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@Rudi :Wurde doch gebührend in der aktuellen Printausgabe gewürdigt…

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Ah, ein Deckbuilder-Rogue-like (laut Tabbys Link). Hätte man ja ruhig in der News erwähnen können 🤷‍♂️

Ich bin kein großer Rogue-like Fan, nur wenige Spiele gefallen mir und ich HASSE irl Poker aber Balatro ist besser als Kokain. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ah, ein Deckbuilder-Rogue-like (laut Tabbys Link). Hätte man ja ruhig in der News erwähnen können 🤷‍♂️

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

What?!

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Freut mich für das Spiel. Mittlerweile wurde sogar schon neuer Content und eine Retail-Version angekündigt, weshalb ich mit dem Kauf noch so lange warten werde.