Baldo: The Guardian Owls – im August für PS4, Xbox One und Switch

4
986

Der italienische Indie-Entwickler NAPS Team kündigt an, dass Baldo: The Guardian Owls  am 27. August für PS4, Xbox One und Switch erscheint. Im neuen Release Date Trailer packt das Action-Rollenspiel schonmal seinen ganzen Studio-Ghibli-Charme aus und legt noch eine Schippe Zelda drauf..

Baldo: The Guardian Owls war im März 2020 vorgestellt worden (wir berichteten).

neuste älteste
MemphiS
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
MemphiS

Sieht ziemlich hübsch aus!
Scheint aber aktuell noch ziemlich verbuggt zu sein… Das Review von IGN hierzu spricht Bände. Trotzdem würde ich gerne ein Review dazu sehen. Evtl. nach ein paar Patches / Balancing Fixes.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Das muss damals bei der Vorstellung voll an mir vorbeigegangen sein.
Sieht in der Tat ganz hervorragend aus.
Hoffe es kann auch im Test überzeugen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Was für giblie Fans

deRollEeinE
I, MANIAC
Maniac
deRollEeinE

Sieht super nice aus.