Bandai Namco – Soundtracks bald auf Spotify & Co. verfügbar

6
160

Bandai Namco Entertainment verkündet per Pressemitteilung, dass die Soundtracks seiner Spiele bald bei sämtlichen großen Musikdiensten verfügbar sind. Los geht es mit Little Nightmares.

Im Laufe der Zeit kommen dann die Musikstücke aus Dark Souls, Tekken, SoulCalibur und Tales of auf uns zu.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Bin auch der Meinung, dass eine bessere Musik den Tales Spielen nur zuspielen und ungemein aufwerten würde. Ich mag viele Japano Sachen echt gerne, aber diese typischen Japano Soundtracks sind irgendwie oft ziemlich gleich und charakterlos. Ni No Kuni 1 hat z.b. gezeigt, wie man sowas richtig macht, und trotzdem comichafte Grafik rüberbringt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich mag die Tales Spiele ja gern, aber nur sehr selten wegen der Musik.^^

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

bin bis jetzt auch nur auf Amazon Music….. aber das kann sich schnell ändern. 😀
Gerade bei der “Tales of” Reihe… 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Fein.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Bitte auch auf Amazon Music, der einzige den ich nutze.

Gast

Ich will die Soundtracks von der Ace Combat Serie.