Baseball kommt als Live-Stream auf die PS3

0
55

Was Microsoft mit der Xbox 360 in diversen Ländern wie Großbritannien bereits fleißig mit dem TV-Partner Sky betreibt, wird für amerikanische PS3-Besitzer nun auch (teilwiese) möglich. Laut der New York Times wird heute ein Deal zwischen Sony und der Major League Baseball (MLB) verkündet, nachdem PS3-Besitzer sich die Dienste von MLB.tv sicher können. Dahinter steckt ein liga-internes Streaming-Angebot, mit dem Benutzer die meisten Spiele als Live-Übertragungen in 720p-Qualität erhalten – ausgenommen die der heimischen Mannschaft, damit die lokalen Fernsehsender weiterhin Zuschauer sicher haben.

Nun ist Baseball in Europa ohnehin kein großes Thema, aber selbst wer sich dafür interessiert, hat kein Glück – bei uns wird es das Angebot nicht geben. An eine vergleichbare deutsche Lösung mit z.B. der Fußball-Bundesliga brauchen wir erst gar nicht zu denken…

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

find ich vom konzept her aber attraktiver als die microsoft idee mit den serien!hat was exklusives!

Speedrunner
I, MANIAC
Speedrunner

Das einzige was mich bei streaming intressieren würde ist Nascar kommt ja nicht mal mehr bei Premiere (Sky )=)