Bastion – ab heute bei uns für PS4 und Vita erhältlich

0
59

Kurz war die Verwirrung groß, nun ist es aber fix: Bastion von Supergiant Games kann wie erwartet ab heute auch in Europa für PS4 und Vita käuflich erworben werden. Die USA wurden gestern damit versorgt.

Seit seiner Ankündigung im Dezember haben die Umsetzungsexperten von BlitWorks dafür gesorgt, dass der Titel in 1080p und 60 Bildern pro Sekunde erstrahlt. Außerdem ist eine Platin-Trophäe mit an Bord.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

na wenn das kein kaufgrund ist. ich meine damit die platin trophäe, ähem. ; )

Ullus
I, MANIAC
Ullus

@ Dominic: Im direkten Vergleich zum Transistor das vom selben Hersteller stammt, wirkt das Bastion wesentlich normaler sowie bodenständiger, auch die Zielgruppenorientierung tendiert mehr in Richtung Mainstream.Da du selbst das Transistor auf der PS4 und

D00M82
Moderator
D00M82

Mainstream?Ehm nein…

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Bastion ist ein richtig gutes Spiel, ich hab es auf dem Ipad, hervorzuheben ist der Märchenonkel Erzähler der nahezu jede Aktion des Helden kommentiert, auch die Isometrische Ansicht gefällt mir, wenn Games so wie in Final Fantasy Tactics aufgebaut sind, hat es schon mal bei mir einen Stein im Brett ! Allerdings gefällt mir das Transistor vom selben Hersteller auf der PS4 noch ein wenig besser, da es vom Gesamtkonzept eigenwilliger, spezieller und einzigartiger daherkommt und sich somit von der Masse ziemlich abhebt, Bastion ist dagegen schon eher mainstreammässig, das jedoch auch kein Nachteil darstellen muss !

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bastion ist einfach toll. Tolle Athmo, Toller Sound, Nette Geschichte, Schicke Präsentation, vielleicht etwas kurz, aber für ein Indie alles im grünen Bereich.Wers noch nicht kennt: unbedingte Empfehlung meinerseits.

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

hätte statt bastion nicht shovel knights da stehen können ^^dann hoffentlich nächste woche.bastion werd ich mir auch mit ziemlicher sicherheit,diesen monat noch holen.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich fand das Spiel auch sehr gut!

Spider
I, MANIAC
Spider

Tolles Spiel aber das kommt jetzt erst für die PS Konsolen?! :-0

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich hatte es auf der 360 durchgespielt und viel Spaß dabei. Wer solche Spiele mag, kann hier bedenkenlos zuschlagen.