Bastion – Termin für Xbox-One-Version

0
59

Entwickler Supergiant Games gibt auf seiner offiziellen Website bekannt, dass Bastion am 12. Dezember auch für Xbox One erscheint. Wer das Xbox-360-Original bereits besitzt und sich zum Neukauf entschließt, muss bis zum 1. Januar nur 14,99 Euro dafür zahlen.

Im Vergleich zum Original erstrahlt Bastion auf der Xbox One in 1080p und der Stranger’s-Dream-DLC ist ebenfalls enthalten. Außerdem können neue Achievements abgestaubt werden.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Stimmt, der Sprecher war genial. Und nach dem Durchspielen hatte man mit den 4 Träumen auch noch genug Futter zum Weiterspielen…

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.Der Sprecher ist genial.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Angelheart So wird dann auch ein Schuh draus…Ein kleines geiles unterschätztes game, hat mir mächtig viel gute Laune und Spaß bereitet…

Angelheart
I, MANIAC
Angelheart

14,99 kostet es wenn man die 360 Version nicht hat. Und wer die hat kann es bis zum 1.1. umsonst laden.