Baten Kaitos I & II HD Remaster – für Switch angekündigt

4
534

Bandai Namco kündigt Baten Kaitos I & II HD Remaster für Switch an. Dieses enthält Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean und Baten Kaitos Origins in aufgemotzter Form.

Baten Kaitos I & II HD Remaster erscheint im Laufe des Sommers.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Der erste Teil ist noch verschweißt daheim- 10€ bei Karstadt damals. Teil 2 war japan-exklusiv, richtig?

Allein deshalb Pflichtkauf- bin mal gespannt, ob das überhaupt Switch-exklusiv ist- ich glaube trotz der Gamecube-Herkunft nicht.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Die Spiele sehen toll aus und scheinen sehr atmosphärisch zu sein. Was mich total abschreckt, ist das Kartensystem.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich hoffe, daß das auch physisch erscheint. Teil 1 steht heute noch als US-Version für den Cube zuhause. Was habe ich das Spiel geliebt. Es erinnerte mich stilistisch auch stark an Chrono Cross.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Wird natürlich gekauft, Origins war zwar etwas schwächer aber immer noch sehr gut.
Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean (was ein Titel) für mich das beste Monolith Soft Spiel was sie je gemacht haben.