Batman: Arkham Knight – kostenloses Update veröffentlicht

2
1330

Rocksteady weist darauf hin, dass ein kostenloses Update für Batman: Arkham Knight verfügbar ist. Dieses erfüllt einen langjährigen Wunsch der Fans und ergänzt zwei Outfits für Batman und Robin.

Batman: Arkham Knight erschien am 23. Juni 2015 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Endgegner
Mitglied
Endgegner

Sau stark! 5 Jahre nach Release: Hut ab!
War/ist aber auch ein wirklich gutes Game.
Komischerweise konnte mich das sehr vergleichbare Spiderman Zeugs nicht im Ansatz überzeugen. Liegt womöglich am kindlicheren Setting..

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

statt kostüme soll endlich ein grafikupdate rauskommen. ein so schönes spiel…glaube rocksteady hatte aber bestätigt das sowas nie kommen wird…aber kostüme. man soll aber ja nicht über free stuff meckern.