Batman – neues Arkham-Spiel vor der Enthüllung?

16
806

Was da wohl dahinter stecken mag? Gestern hat Warner Bros Montréal diesen kryptischen Tweet in die Welt gesetzt:

Capture the Knight / Cape sur la nuit pic.twitter.com/yMFXMd4djU

— WB Games Montréal (@WBGamesMTL) September 23, 2019

Dass es sich um eine Batman-Anspielung handelt, liegt auf der Hand, zumal das auch gut zum 80. Geburtstag des Falltermanns passt – und nachdem sowohl Sony wie auch Microsoft heute zu später Stunde neue Präsentationen ausstrahlen, wäre gut vorstellbar, dass wir dort unter Umständen mehr erfahren könnten…

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Asylum hatte die dichtere Atmosphäre und war ein toller Einstieg. City gefiel mir aufgrund des Rätselsammelkrams ein Schlag besser. So abwechslungsreich sollte OW eben sein. Spider-Man ging in eine ähnliche Richtung.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

auch wenns nicht von rocksteady kommt, lust auf ein neuen arkham teil hät ich durchaus.
für mich war city, aufgrund der geschichte, die nr 1. origins zähl ich nicht mit dazu.
für mich wärs city,asylum und knight. wobei alle teile sehr nah beieinander sind. find da kein teil schwach.
was am ende von city passierte(spielerisch wie auch geschichtlich) fand ich so spannend und toll umgesetzt das die batman arkham (rocksteady reihe) für mich unter die besten spiele der 360 und ps3 generation fiel.
so spannend und toll spielbar! und die musik, artdesign…einfach nur wunderschön und ein paradebeispiel dafür was es heißt spielerisch unterhalten zu werden.
vermisse ports von asylum und city für die switch. würd ich mir sofort holen.

Gast

Asylum
Der Rest hat mich aufgrund von Open World nicht mehr interessiert.

Anonymous
Gast
Anonymous

1. City
2. Asylum
3. Origins

Knight habe ich mangels dazugehöriger Konsole nie gespielt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Habe nie einen Teil gespielt
Ich finde Batman aber auch nicht so kultig ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Arkham Knight war mir der beste Teil der Serien, egal wie schwammig das Batmobil gesteuert hat. Die wendungsreiche Story in eine lebendige Welt war einfach nur geil.

BASTA!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich würde 3 und 4 tauschen. ?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Endlich mal einer der City auch schwach fand, gemässen an Asylum. An sich war der Teil natürlich gut, aber das schlankere Asylum passt für mich deutlich besser als Open World City. Das hat mir dann auch den Spaß verdorben an den Nachfolgern die bestimmt nicht weniger offen waren.
Würde mich freuen wenn WB Montreal etwas kleiner fahren würden, wird wenn aber wohl eher das Gegenteil werden.

Tobias Hildesheim
Redakteur

Fand ja in der Rückschau City am schwächsten. Meine Reihenfolge:

1. Asylum
2. Knight
3. Origins
4. City

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Naja, war schon der schwächste Teil, aber trotzdem gut. Aber das lag auch daran, dass die Rocksteady Teile so dermaßen genial waren.

Tobias Hildesheim
Redakteur

Wie oben steht gehen die Teaser von Warner Bros Games Montreal aus, dem Studio hinter Arkham Origins, dem (meiner Ansicht nach) zu Unrecht oft kritisierten Teil.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wenn es von rocksteady ist oder wie der Entwickler auch immer heißt dann wirds bestimmt richtig goil.
Zumindest hatte ich mit allen teilen meinen spass.

senser
I, MANIAC
senser

Würde mich freuen fand den letzten zwar dank Batmobil nicht mehr so gut aber sonst eine geniale Reihe. So war das Batmobil echt nicht schlecht eingebaut aber der Einkaufswagen Ballermodus war für mich volkomm fehl am platz. Dank guter Steuerung konnte man das durch ziehen aber mit einer schlechten Steuerung hätte ich das spiel in der mitte abgebrochen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ninja Batman?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Falltermann? Mott-man. ?

Eigentlich ne prima News. Nur kam der schwächste Teil der bisherigen Teile von WB, oder?

Nili
I, MANIAC
Nili

Wäre mal richtig geil…