Batman: The Telltale Series – Start-Termine stehe fest

0
26

Telltale lässt uns berichtet, dass die erste Episode von Batman: The Telltale Series digital im August erscheint. Wer physische Medien bevorzugt, kann in Europa am 16. September zuschlagen und bekommt dafür besagte Episode und den Zugang zu den restlichen vier, sobald diese veröffentlicht werden.

Als Vertriebspartner agiert diesmal Warner (keine große Überraschung, ist doch DC ein Teil des Konzerns), und besagte verpackte Fassung ist also eine “Season Pass Disc”, wie es schon bei Minecraft: Story Mode der Fall war – eine Fassung mit allen Episoden auf der Scheibe dürfte damit ein Wunschtraum bleiben.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Als Tell Tale Freund freue ich mich schon drauf, wird digital downgeloadet, ich bin sehr gespannt auf die Tell Tale Version von Bats, hatte von Life is Strange die Disk Limited Edition nachgekauft , jedoch schon verkauft. Ich hatte zudem bei der digitalen Version vom Download bei Life is Strange einen ganz harten Bug, der es unspielbar machte, die Schrift war unleserlich immTagebuch und im amerikanischen Dinner ist das Game immer an derselben Stelle eingefroren.Deshalb hatte ich mir die Discversion nachgekauft, gutes Spiel, aber nicht überragend, das Ende war jedoch ein absoluter Witz, den der macht alle Entscheidungen vom Spieler und Maxine im gesamten Spiel der fünf Episoden hinfällig und ungültig !Tell Tale ist mittlerweile der Nachfolger der klassischen Adventures, des Cynematic Adventures sozusagen. Locker, lässig, leicht,,sowas liebe ich, großartiger Unterhaltungswert, Tell Tale könnte auch im Filmbereich einen guten Videogame Film abliefern, denen traue ich das zu, denn die Meister der Beißer, wissen einfach worauf es ankommt, auf die Unterhaltung ! 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Also Telltale spiele ich schon recht lange ;)Und ja, ich finde LiS viel besser als Telltale.Aber LiS hat mich auch irgendwie besonders gut abgeholt. Finde das Spiel bzw das Werk rundum gelungen und es trifft genau meinen Geschmack.Zuletzt wurden halt einige Telltale Titel nachgeschoben. Deshalb hoffe ich einfach mal weiter.Dazu kommt, dass Batman ein großer Name ist. Vielleicht glauben sie damit ein paar ahnungslose Spontankäufer zu erreichen.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

[quote=D00M82]

Naja aber es ist doch nur logisch, dass eine solche komplette Disc noch nicht verkauft wird.
Es gibt zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht alle Episoden.

Sobald alle erschienen sind, wird es doch dann auch eine complete Edition geben.

[/quote]Dass die nicht gleich zum Anfang kommt ist klar. Aber ich bezweifle sehr stark, dass die da noch was nachschieben. Würde wahrscheinlich nur für Verwirrung sorgen. Und die Firma “”zuviel kosten””.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich glaube Doom du holst es dir eh digital, life is Strange hat dich extrem begeistert. Und so wie sich dass liest fängst du auch an gerne telltale spiele zu spielen.

D00M82
Moderator
D00M82

Wenn keine Retail Version kommt, dann muss ich wohl in den digitalen Download beissen

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Zu Game of Thrones oder Minecraft gibt es keine reine physische Version bzw. ist da nichts in Planung.Ob in dem Fall Warner, da anderer Publisher, was nachschiebt, wird sich zeigen.Würde eine physische Version klar vorziehen, sollte das Spiel mich ansprechen.

D00M82
Moderator
D00M82

Naja aber es ist doch nur logisch, dass eine solche komplette Disc noch nicht verkauft wird.Es gibt zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht alle Episoden.Sobald alle erschienen sind, wird es doch dann auch eine complete Edition geben.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Wann erstehen die endlich, dass diese Art von Disc wirklich NIEMANDEM etwas bringt.Sammler kaufen die nicht, weil nicht alles drauf ist und Leute ohne Internet oder langsamen Leitungen haben auch keinerlei Vorteil und sind eher noch gefrustet, wenn sie zuhaus merken, dass der Großteil des Spiels noch fehlt.Da hab ich lieber sowas wie die Ltd Edition von Life is Strange, wo alles auf einer Disc zu nem guten Preis ist und es noch Extras gibt. Auch wenn man dann ein bisschen warten muss.

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

Dann kauf ich mir gleich nur die digitale!!