Battlefield 1 – DICE möchte den brutalen Nahkampf hervorheben

0
43

Wie DICE-Entwickler Andreas Morell nun in einem aktuellen Interview bekannt gab, möchten die Entwickler von DICE in Battlefield 1 ein ganz besonderes Nahkampfsystem implementieren.

So sagt Morell: “Wenn Ihr Euch diese Art von totalem Krieg anschaut, dann habt Ihr Luft, Land und See und ein Großteil des Kampfes auf dem Land war ungefähr so: Versetze dich in die Position eines Soldaten der damaligen Zeit, als sie die neusten Maschinengewehre hatten, aber sie sich auch jederzeit umdrehen können, und auf einmal steht ihnen dort ein Kerl mit einem riesigen Grabenstreitkolben gegenüber.”

Dieses fast schon Mittelalterliche, das Zusammentreffen zweier Welten wie diese, das wollen wir auf alle Fälle in dem Spiel haben. Es ist diese eine brutale Seite – diese brutale und gleichzeitig persönliche Seite des Kampfes im 1. Weltkrieg.”

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, PS4 und XOne.

mcm1985
I, MANIAC
mcm1985

Ich hätte neben einem urzeitlichen Grabenkampf auch gerne eine urzeitlichen Offlinemodus mit dem ich mit Bots/ oder mit freunden spielen kann die Publisher gönnen einem nichts mehr aber mann soll ihnen die Knete geben schon die ganz aufmachung dieser Leute ist dem Spieler gengüber ist respektlos.Das ist Melkuhmentalität bei der sich die Spieler selbst versklaven wer bezahlt bestimmt.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Löblich…NICHT!Viele PR-Fuzzis verscherzen es sich mit mir meist im Voraus durch solche Parolen (hier noch recht harmlos) Im Grunde sind es nur Abwandelungen von Göbbels berühmtesten Satz: Wollt ihr… und so weiter.Daß das klar ist: ich vergleiche niemanden mit dem Humpelnazi.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

[quote=AkiraTheMessiah]

Naja … Der erste Weltkrieg zeichnete sich vor allem als Grabenkrieg aus.

[/quote]An der deutsch/französischen Front. Im Rest der Welt sah das anders aus.

krisiam
Gast
krisiam

Naja…Klugscheisser zeichnen sich vor allem durch Unbeliebtheit aus. DICE sagte doch schon explizit “”gameplay first””!

AkiraTheMessiah
Gast

Naja … Der erste Weltkrieg zeichnete sich vor allem als Grabenkrieg aus.