Battlefield 1 – E3-Trailer zur “In the Name of the Tsar”-Erweiterung

0
35

In ein paar Monaten ist es soweit: Die erste große Battlefield 1-Erweiterung schickt Euch im Dezember an die Ostfront in Russland.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Wäre ich absolut dafür 🙂 Aber vermutlich sind dann ein amerikanisches Studio der Entwickler davon 😉

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

@Hitokirioh ja das wäre mal was neues. es gebe einen aufschrei in deutschland. da aber videospiele eine art kunst sind und eigene intepretationen aufweisen wäre es mal eine richtige zäsur in dieser branche.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Man stelle sich vor ein Battlefield aus Sicht der Wehrmacht… Wenns die Amis/Schweden machen wirds vermutlich in Deutschland sofort indiziert. (Ohne Prüfung) 😛

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

mich wundert es bisher dass kein call of duty (einzige ausnahme: cod: world at war) oder battlefield teil das thema des zweiten weltkriegs aus der sicht der roten armee behandelt hat. wäre eigentlich interessant zu sehen da die rote armee den größten blutzoll im zweiten weltkrieg gezahlt hat und es tatsächlich viele epische schlachten gabs wie stalingrad etc.