Battlefield 1 – Erste Details zum Premium-Pass

0
48

EA gab heute neue Infromationen zum Premium-Pass von Battlefield 1 preis.

So wird dieser die ersten vier Erweiterungen des Shooters beinhalten und den Käufern zwei Wochen vorher exklusiv Zugriff auf diese Inhalte gewähren – die erste Erweiterung wird März 2017 erscheinen und in Frankreich spielen.

“Ziehe zwei Wochen früher in vier thematischen Erweiterungspacks in die Schlacht. Außerdem greift Frankreich auf brandneuen Multiplayer-Karten in den Krieg ein. In einer späteren Erweiterung zieht dann auch das Russische Reich in die Schlacht,“ heißt es in der Pressemeldung von EA.

„Mach dich bereit für neue Operationen und Spielmodi, neue Eliteklassen, Waffen, Fahrzeuge und mehr. Der Battlefield 1 Premium-Pass enthält 16 neue Multiplayer-Karten, 20 neue Waffen, 14 einzigartige Erkennungsmarken und 14 Battlefield 1-Battlepacks mit individuellen Waffen-Skins. Die einzelnen Battlepacks werden ab November 2016 monatlich bereitgestellt.”

Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 für PS4 und XOne erscheinen.

Jeddix
I, MANIAC
Jeddix

Bei BF4 gab es nach einiger Zeit Premium für PS3/4 für 13,50€ im Angebot. Ich geh mal davon aus, dass es das auch diesmal irgendwann geben wird.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich hole mir einfach keine Mappacks mehr.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Leider hat man sich mittlerweile daran gewöhnt, insbesondere bei Battlefield. :/

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Wie ich diesen Mist hasse. Ich dachte ja das Halo und Overwatch mal neue Impulse zum Thema “”Kunden abziehen”” geben. Aber das kam wohl nicht bei EA an.