Battlefield V – erster Teaser

16
415

Electronic Arts versorgt uns oben mit einem ersten, sehr kurzen Teaser zu Battlefield V, welcher ein Setting im Zweiten Weltkrieg bestätigt. Die komplette Vorstellung des Ego-Shooters findet dann morgen um 22 Uhr deutscher Zeit statt.

neuste älteste
Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

So ist bereits jetzt das vermeintlich offizielle Artwork zu sehen, auf dem, wie sollte es auch anders sein, ein Soldat zu sehen ist, der verschiedene Waffen bei sich hat. Zum einen trägt er eine M1A1 Karabiner sowie eine M1911 Pistole. Weitere Details sind am Arm und der Hüfte zu sehen. Am Arm trägt der Soldat einem Kompass und Gürtel ein US TL-122 Flashlight.

Weiter ist im Playstation Store zu erkennen, dass Battlefield V eine Standard als auch eine Deluxe Edition erhalten wird. Eine Version inkl. Premium Pass wird allerdings nicht dargestellt. Ebenso wenig gibt es Informationen zu den Unterschieden zwischen der Deluxe und Standard Version des Spiels.

https://www.battlefield-inside.de/2018/05/battlefield-v-sony-hat-keyart-weitere-informationen-geleakt/

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich glaube das wird mich kaum.interessieren..fand die Episoden schnipsel in b1 nicht schlecht aber hab kaum.tiefe oder Emotionen gespürt
Das erwarte ich schon und alles sehr kurz und verwirrend..
Naja ist ein mp shooter ist auch gut so war es immer ich kaufe anderes zeugs ?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das übernächste BF soll ja Bad Company 3 im kalten Krieg werden. Aber EA wird’s schon verkacken.

@Max: Jedes BF hat ja seine Momente. Ich mag z. B. den ersten Weltkrieg gar nicht und habe BF3 gezockt wie gestört. Ich mag das moderne Setting halt. Ein neues BF 2143 fände ich gut.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Aber es gibt keine bessere Multiplayer als Battlefield 1.
Der Feldschlacht im Deutscher – Kaiser zur verteidigen gegen die Amerikaner gilt zur meiner Highlights. Bad Company hat Humor wie im Film Three Kings klar, aber es hat auch seine Macken.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Sorry aber Battlefield 1 und Bad Company sind zwei Shooter mit Militärhintergrund und zerstörbarer Umgebung. Das waren dann auch die Gemeinsamkeiten.

Gast

Eine humorvolle spassige Kampagne bekommst du in BF1 nicht… kenn schon niemanden der die spassig fande und wenn du die humorvoll findet, hast du nen recht speziellen Humor, möchte man meinen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Alles was ich kurz über Bad Company weiß, kriege ich auch bei Battlefield 1.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Einfach mal morgen 22.00 abwarten was da nun kommt. Evtl. Bad Company im Ww2 Gesicht? Oder nen Shooter mit verschiedenen Epochen? Denn angeblich soll bei diesen BF lt. Entwickler nichts mehr sein wie es war… Also was präsentiert uns EA morgen?

Gast

Die Kampagnen von Bad Company waren geil, humorvoll mit tollen charakteren, auch der Multiplayer sagt mir dort mehr zu, wenn gleich ich es nicht an irgendwelchen Punkten festzumachen vermag. Dieses bierernste gelumpe ging mir dann mit BF3 schon ordentlich auf die Ketten, das ich den 4. nur zu gern ausgelassen habe. WW2 ging mir schon in den 90ern aufn Docht, ist einfach nicht meins. Bei BF bin ich wohl raus, dabei hab ich die Serie früher richtig gern gespielt und auch viele viele Stunden mit verbracht.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

gibt es bei battlefield solo kampagnen? ich glaub ich hab irgendwann mal den ersten teil aufm pc gespielt, hab aber keine ahnung mehr

senser
I, MANIAC
senser

Bei mir liegt es eher am setting stehe nicht auf Weltkriege Waffen und alles spricht mich nicht an.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Er erschlägt einen nicht mit tausenden Optionen hat aber trotzdem genug Tiefe um sich immer zu verbessern.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Was ist den bitte an den Multiplayer von Bad Company 1 u. 2 so besonders?

Gast

bin ich bei senser, nen Bad Company 3 hätte ich genommen, so bleibt Teil 3 weiterhin der letzte Teil der Serie den ich gespielt habe.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Battlefield 1 ist super. Mal sehen, wie es Battlefield V wird.

senser
I, MANIAC
senser

Mh leider kein Bad Company da werde ich wohl passen. Auch wenn ich nach dem 4 Teil mal wieder Bock auf einen neuen hätte.