Battlefield V – Live-Stream zur Enthüllung hier ab 22 Uhr

19
514

Letzte Woche war Activision dran, jetzt zieht Electronic Arts nach: Heute Abend ab 22 Uhr wird per Live-Stream Battlefield V vorgestellt – und das soll den Gerüchten nach auch für Solo-Spieler etwas bieten…

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Kann ich komplett nachvollziehen meins auch nicht
Und mehr ist der sp auch nicht wert
Da machst du alles richtig
Ich glaube cod ww2 der sp ist wesentlich besser aber leider auch nur so kurz

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

@lincoln_hawk
Kann das leider gar nicht als Vergleich nehmen, da ichs nicht habe. Bin am warten das ich BF1 mal für 10/15 € mitnehmen kann nur für dir Kampagne. Mir würde es schon reichen wenn die Kampagne mal 10 bis 15 Stunden hat anstatt 5 oder 6. Online spielen ist einfach nicht so meins ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bruenchen
Stell dich auf nichrs dolles ein das wird exakt das selbe wie in b1
Nicht sch…aber auch nicgr doll

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Bitte lass die Kampagne gut sein und nicht zu kurz. Amen

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@cold-seavers Cool, Danke für die info. Sehr spannend.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es macht mir eine bessere Eindruck, als Call of Duty: Black Ops IIII

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

@blackhgt die Entwicklung ging dank Prof. Sauerbruch sogar nach Kriegsende noch weiter: Ferdinand Sauerbruch (1875 – 1951) war einer der renommiertesten Chirurgen seiner Zeit. Nebenbei entwickelte er, vor allem für die vielen Kriegsversehrten des Ersten Weltkrieges, eine Oberarm-Prothese. Sauerbruch legte dem Amputierten dazu einen Kanal durch die Muskeln des Armstumpfes. Durch den Kanal wurde ein Bolzen geführt. Dieser wiederum übertrug die Bewegungsreflexe der verbliebenen Muskulatur auf die Prothesenteile. Eine dazu passende mechanische Ersatzhand, die aktiv geöffnet und geschlossen werden konnte, war bereits von Sauerbruchs Mitarbeiter Jacob Hüfner konstruiert worden (Hüfnersche Zweizughand, patentiert 1920). Doch obwohl diese Erfindungen nach 1945 rund 50.000 armamputierten Soldaten ermöglichten, wieder einen zivilen Beruf auszuüben,

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@cold-seavers eine kurze google reseach hat mir kein ergebniss dazu gebracht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dame mit einer 30er/40er Jahre Prothese so Agiel unterwegs war, wie in dem Spiel… für mich blebit es ein bischen scifi.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

@blackhgt Das ist eine Seilzugprothese typisch für die Zeit der 30/40er Jahre kein Cyborgarm .

senser
I, MANIAC
senser

Hört sich nicht schlecht an was da neues ist. Vielleicht drücke ich was das setting an geht mal ein Auge zu wenn sich das genug leute holen mit den ich zusammen spielen kann.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wie bunt ist das denn???
Oh Gott…Hilfe!
Garnicht meins nicht mal mit SP…

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

So ganz an die Realität wird sich das Spiel ja nicht halten. Die eine Dame hat einen Cyborg Arm…. Das heisst die Entwickler haben viel Freiheit.
Könnte interessant werdern.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Über das Setting kann man streiten aber es gibt viele Sinnvolle Verbesserungen:
Waffen verziehen richtig je nach dem wie man schießt, Man kann durch Fenster springen die zu sind, auf dem Boden krauchend schießen selbst wenn man z.b auf dem Boden nach hinten robbt. Häuser die eingestürzt sind kann der Support sichern und zu einem eingermassen sicheren Verschlag umbauen. Squads spielen eine enorm wichtige Rolle es geht immer mehr um Taktik und nicht um schnell Punkte safen aller COD…

sei-men
I, MANIAC
sei-men

Ja richtig “schon wieder” WK2 nach BF1943 im Jahr 2009 und 1942 im Jahr 2002-_-

Bin selber sehr gespannt auf das Spiel. Im Trailer gabs schon ein paar coole Sachen zu sehen.
Zum Beispiel das man an seinem Fahrzeug jetzt einen Anhänger anbringen kann mit ner Flakkanone die dann auch bei der Fahrt von einem Mitspieler benutzt werden kann. Ein bisschen wie ein “Mini-Behemoth”. Dürfte interessant werden was es da noch für Anhänger gibt(15cm-Nebelwerfer? 7,5 cm PaK 40?)
Oder die V1. Im offiziellen Stream, moderiert von Fabain Siegismund und einem mir bis Dato unbekannten Streamer(HandofBlood), wurde auch gesagt das man die über Punkte die man als Squad zusammen verdient anfordern kann wie einen Artillerie Angriff. Wobei die V1 sehr teuer sein soll und man die wohl nur zum Ende der Runde sehen wird. Was auch ganz gut sein dürfte, das Ding scheint ja gefühlt die halbe Map umzugraben.

Generell gab es die interessantesten Sachen sowieso erst nach dem eigentlichen Reveal zu sehen. Da waren noch sie viele andere Details an die ich mich jetzt schon gar nicht mehr richtig erinnere ( neue Animationen wenn der Spieler liegt, interaktion zwischen Sani und Verwundeten, das man jetzt endlich wohl auch Verletzte in Dechung ziehen oder tragen kann, das man Sandsackbarrikaden bauen kann und so weiter und so weiter)

Dürfte die nächsten Tage noch richtig spannend werden wenn auf YT die ganzen Analysen kommen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

EA sollte mal lieber Dead Space wiederbeleben.
Von Battlefield hab ich nur den zweiten gespielt das reichte mir.

Alucardx84
I, MANIAC
Alucardx84

bä! Nicht schon wieder WW2 zum kotzen langweiliges Thema. Möchte einen Nachfolger zu battlefield 2142.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Irgendwie fällt beiden (EA und Activision) auch nichts Schlaues mehr ein zum Thema. Vielleicht sollten beide ein Spiel zum Frieden bringen, welcher Hippie schafft es mehr Blümchen in die Gewehrläufe zu stecken oder sowas. Mit Dreieckstaste zu Protesten aufrufen und mit der Kreistaste zum Sitin hinhocken.

Gnu
I, MANIAC
Gnu

Dass sich Trevor Noah für so etwas hergibt…

Gast

Boring, können die auch mal das Game zeigen?!