Battlefield V – nächster Teil im Zweiten Weltkrieg?

12
359

Bestätigt ist natürlich noch nichts und auch die Echtheit des obigen Logos muss sich erst noch beweisen. Aber bei GamesBeat stützt man sich auf nicht näher genannte anonyme Quellen, die ihnen diese Infos zugespielt haben.

Demnach arbeitet DICE gerade am Nachfolger von Battlefield 1, der noch dieses Jahr erscheinen soll und im Zweiten Weltkrieg spielen wird – als Name ist Battlefield V angedacht, was vermutlich für “Victory” stehen dürfte.

Dabei handelt es sich um kein Remaster des 2009 erschienene Battlefield 2 und der ebenfalls als Gerücht um Raum rumschwirrende dritte Teil von Battlefield: Bad Company ist nicht in Arbeit und wird auf absehbare Zeit erst einmal nicht passieren.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bad Company wäre meiner Meinung nach auch einfach mal der richtige Richtungswechsel in dieser etwas öde gewordenen Millitär-Landschaft.
Die Spiele waren damals großartig.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Maniac
Digger Boomshot

Den letzten Absatz vielleicht nochmal lesen.

Bitte keinen 2.Weltkrieg. Einfach Bad Company 3 und mit Haggard die Cheerleader retten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Da bf wie immer ein purer mp sho0oter ist und komplett für online Spieler konzipiert ist könnten die jeden Krieg nehmen den sie wollten. .ich komm an dieses Sinnfreie online geballer einfach nicht ran..bei bf1 der Single Player war auch Quark kurz angespielt..weggelegt das wars..
Schade eine schöne Story mit Tiefgang wäre wohl zuviel des Guten egal ob nun ea oder Activision..die Zeiten sind leider längst vorbei..

Denis Kuckmann
Autor
Profi (Level 2)

V has come to.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Bei Bad Company Wehre ich auch dabei aber 2 Weltkrieg ist mir zu altmodisch.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Wenn Bad Company 3 im kalten Krieg spielt bin ich wieder dabei.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Schön, wie sie sich immer wieder im Kreis drehen *gähn*

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Ramipril

Bei CoD fehlen einfach Fahrzeuge und deutlich größere Maps.

Nope, dafür gibt es ja Battlefield.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Kann ich mir nicht vorstellen,weil
zu unrealistisch.
in WK2 gab es keine Lootboxen.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Super endlich zurück zu den Wurzeln sofern es stimmt…

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Warum wieder 2. Weltkrieg?

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Da werd ich ja hellhörig, nachdem es CoD mMn verkackt hat mit dem WWII.
Schön mit ein paar Tigerpanzern die Allierten zu Klump schießen – wer will das nicht, lol.
Bei CoD fehlen einfach Fahrzeuge und deutlich größere Maps.