Battletoads – E3-Trailer zur Rückkehr des Prügelklassikers

11
1182

Microsoft präsentiert uns oben den E3-Trailer zu Battletoads. Der Prügelklassiker kehrt im nächsten Jahr auf die Xbox One zurück.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@d00m82

Nintendo hat mit Other M ein sehr umstrittenes Produkt abgeliefert (mir hat es spielerisch gefallen BTW). Ich wäre mir da nicht so sicher. Das Star Fox Experiment war auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Revan XD

Nachdem die Turtles in ihrer aktuellen Inkarnation optisch ziemlich vergewaltigt wurden, bin ich bis zu erstem richtigen Material erst einmal skeptisch.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Schade, dass Rare kein neues Abenteuer von Meister Petz oder dem kotzenden Eichhörnchen raushauen, dass sehe mit der aktuellen Grafik-Engine einfach nur phantastisch aus. Stattdessen kramt Rare die Kröten aus der Mottenkiste hervor, ich glaubs nicht. Der Trailer ist auch ziemlich nichtssagend. Kann zu dem Spiel nix sagen, da es keine aussagekräftigen Bilder gibt. Mal schauen wie das fertige Spiel wird.

D00M82
Moderator
D00M82

Kein Ding Moro.

Ich hoffe bei Metroid und bei den Toads, dass sie es nicht verhauen. Bei Metroid kann ich es mir auch echt kaum vorstellen, da weiß Nintendo, dass sie etwas wichtiges in der Mache haben.

Revan
I, MANIAC
Revan

Marktforschung:
“Wir haben 100 Rare-Fans gefragt, was ihre drei liebsten Rare-Franchises sind. Heraus kamen Perfect Dark, Banjo und Conker.”

Chefetage:
“Cool! Dann lasst uns erst Killer Instincts und dann Battletoads wiederbeleben!”

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@d00m82
verdammt… habe ich zu leise geschaut.
sollte nicht urteilen, wenn man es nur flüchtig sieht Mea Culpa.
wahrscheinlich bin ich nur enttäuscht, nicht mehr gesehen zu haben und angst davor, dass es einfach mies werden könnte.
bei metroid habe ich hohe erwartungen, optisch und spielerisch… ich will es nicht warhaben dass es schlecht sein könnte.
die vergangenheit hat eben gezeigt, dass alte marken verhuntzt werden…
Bubsy und co.

D00M82
Moderator
D00M82

Hier ist doch ebenfalls die Melodie am Start und das Logo und dazu noch ein bisschen Witz. Ich finde es ganz gut. Mal sehen was sie draus machen und ob der Turbo Tunnel sein Comeback feiert.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

ganz lahm…
nicht zu vergleichen mit MEtroid prime.
Dort hat man auch nichts gezeigt… aber man hat die melodie gehört und das logo (punkt). das steigert die vorfreude.
hier… cool das sie kommen, aber wenn ein teaser, mit solchen schlagwörter, dann bitte etwas mehr.
hier wäre das selbe prinzip wie bei metroid prime angebracht gewesen… oder eben einwenig mehr.
der grafikstil, 1:1 wie früher oder ist es mehr…?
der trailer finde ich schlecht… ahne böses…

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich sehe auch nichts.
Die Ankündigung ist zwar cool, die “Idee” nur den Namen einzublenden aber gar nicht.
Bin gespannt, wie weit Nintendo es mit Metroid Prime 4 gebracht hat, ob es z.B. mittlerweile “Bilder” davon angefertigt hat und muss mich wahrscheinlich damit trösten, dass von den Kröten auch erst 2019 etwas bewegtes zu bestaunen sein wird.
Komische Internet Welt, mittlerweile…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hoffentlich wieder ein knackiger charmanter Brawler bitte ohne battle royal ?

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Wie Sie sehen sehen Sie nix. Ansich cool das die Kröten zurückkehren aber diese Art von Trailer ist doof…