Battletoads – Gameplay-Trailer von der E3

16
555

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde auch ein kurzer Gameplay-Trailer zu Battletoads gezeigt. Dieser fängt den bekannten und etablierten Seriencharme gelungen ein.

Battletoads erscheint im weiteren Jahresverlauf für Xbox One.

12 Kommentatoren
Rudi RatlosSpacemoonkeyD00M82MontyRunnerLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Sieht leider arg hässlich aus – und die späten 80er- bzw. frühen 90er sind halt leider auch eine schlechte Stilgrundlage für Cartoons, die sahen und sehen allesamt fürchterlich aus 🙁

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ja geht mir jetzt ähnlich. muss man mal live erleben. ich guck es mir nacher mal in groß an

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bin wegen des Stils auch hin und her gerissen. Manchmal gefällt er mir, manchmal eher nicht. Verrückt

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Ich bin da eher bei Revan und finde den Stil gut getroffen. Mir sieht es aber zu hektisch aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ich weiß nicht…Ich hab zuviel erwartet…
Daran muss ich mich gewöhnen
Also charme jetzt null

Max @ home
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Max @ home

Ich frage mich halt insgeheim, ob man angesichts der Popularität der Marke nicht gleich mehr hätte draus machen können. Ein etwas größerer grafischer Aufwand schließt spielerischen Ideenreichtum nicht aus und hätte womöglich ein vollwertigeres Produkt zum Midprice ergeben, das das Franchise dank größerer Beachtung vielleicht längerfristig hätte aufleben lassen können.

Ich finde das Gezeigte nicht gänzlich unhübsch – es geht für mich aber optisch zu sehr in den inzwischen hundertfach genutzten “Castle Crashers”-Stil, den ich inzwischen nicht mehr sehen kann.

Lugaruh
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lugaruh

Wie gesagt ich finde das Spiel auch sau hübsch….street of Rage 4 wird auch ähnlich

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Revan

Das Original war jedoch stets als Rares Antwort auf die Teenage Mutant Ninja Turtles (also 80er/90er-Jahre Zeichentrick) gedacht und wenn die Arcade-/SNES-Technik das damals schon hergegeben hätte, wäre die Artdirection sicher so ähnlich geworden.

Ich finds jedenfalls saucool, neben Cuphead jetzt noch nen zweiten Zeichentrickfilm zum mitspielen zu haben.

Hier werden wenigstens noch visuelle Experimente gewagt, statt wie z.B. in der New Super Mario Bros-Reihe auf den immergleichen Mainstream-Stil zu setzen.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Gefällt mir auch nicht… Hätten sich mehr am originalen Design orientieren sollen

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Revan

Mir ist es echt schleierhaft, was sich so viele Leute an der Art-Direction stören.

Das sieht doch fast genauso aus wie Cuphead und da feiern doch auch alle den Grafikstil.

(Nur dient hier eben ein anderes Jahrzehnt als Stilvorlage. Habt ihr alle keine Zeichentrickfilme geschaut als ihr noch jung wart? xD )

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

bischen hässlich. schade

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Revan

Also ich finde das absolut klasse – sieht aus, wie eine 90er Jahre Zeichentricksendung und macht im Couch Coop bestimmt wieder ne Menge Fun ^-^

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Irgendwie grafisch zuviel Action auf dem Schirm, um es effektiv geniessen zu können. Der Stil ist sicher streitbar, die Namen auf deutsch, wenn ich das richtig überrissen habe, Zitz und Pimple, lol.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 2)
dasRob

LagannLagann Dem kann ich mich leider nur anschließen. Hat irgendwie gar keinen Charme.

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Sieht furchtbar aus.

Lugaruh
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lugaruh

Bis jetzt DAS Spiel der Messe